Samsung LE32B650

Samsung-le32b650
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
TradeMount TV Fernsehständer Standhalterungfür Samsung 32" LE32B650
TradeMount TV Fernsehständer Standhalterungfür Samsung 32" LE32B650
149,90 €¹
Versand frei
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut

Produktbeschreibung

Samsung LE32B650

EAN 8808993245345, 8808993306220
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LCD Fernseher

Allgemeine Informationen

Breite 80,29 Zentimeter
Geräte-Typ LCD Fernseher
Gewicht 10 Kilogramm
Höhe 54 Zentimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 20 Watt
Tiefe 8 Zentimeter
VESA Norm 200 x 200 Millimeter

Display

Auflösung Breite 1920 Pixel
Auflösung Höhe 1080 Pixel
Bilddiagonale 32 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Bildwiederholungsfrequenz 50 Hertz
Full HD vorhanden
HD Ready vorhanden

Ausstattung

Bild-in-Bild (PIP) vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Timer vorhanden

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 1 Stück
Anzahl HDMI-Anschlüsse 4 Stück
Anzahl Scart-Anschlüsse 1 Stück
DVI-Anschluss nicht vorhanden
Front AV-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
Kopfhöreranschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
VGA/D-Sub Anschluss vorhanden
YUV-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung 32" B650

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    -einzigartiges Bild -Wiedergabe von Daten externer Speicher möglich -seriöses Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal Stellung zu dem Samsung B650 nehmen.
    Ich habe mir den vor einem Jahr gekauft und hab von daher auch alle Stärken und Macken gesehen.

    Aussehen:
    Das Aussehen ist sehr seriös. Es fällt einem der Glanzvolle Lack auf, der aber auch jeglichen Staub zeigt.
    Man bekommt ein Mikrofasertuch mitgeschickt, was man auch oft verwenden wird ;-)
    Auch die Fernbedienung ist mit glänzenden Lack versehen und ist nutzvoll gestaltet.

    Funktionalität:
    Der Fernseher hat den großen Pluspunkt Clips oder Filme von einer externen Festplatte bzw. Stick abzuspielen.
    Diese Funktion hatte der Vorgänger nicht, er konnte nur Musik abspielen, aber das ist nun Geschichte.
    Der Samsung kommt mit so gut wie allen gängigen Videoformaten klar, aber jedoch nicht mit einer Dts-Tonspur. Dafür müsste man einen Tonspurumwandler verwenden, was auch kein Problem ist.
    Außer der Funktion Videos und Musik aus externen Speicher abzuspielen, hat der B650 auch bereits integrierte Entspannungsmusik oder Kochrezepte zu bieten.
    Die üblichen Einstellungen (Bildformat,Klang usw) kann man natürlich auch ändern.

    Bild:
    Das Bild des Samsungs B650 ist der hammer! Aufgrund des sehr guten Kontrast, sieht selbst ein normaler FreeTv Film besser als zuvor aus. Wenn man jedoch erst die FullHD Filme anmacht, wird man die Augen davon nicht mehr lassen können.
    Bevor ich mir diesen Fernseher gekauft habe, hab ich ihn bei Media Markt mit anderen Fernsehen verglichen und keiner konnte ihn das Wasser reichen, jedenfalls nicht in der Preisklasse!
    Auch bei schnellen Bildern sieht man keine Schlieren, wie es zB beim Fußball schauen sein könnte.

    Ton:
    Der Ton ist normal würd ich sagen. Es gibt nichts dran auszusetzen, allerdings ist es auch nicht ein Ton, der einen umhaut. Er ist vollkommen ausreichend und keineswegs schlecht soviel steht fest!



    Alles in allem ist dies ein Rundum Sorglos Paket für einen dafür geringen Preis!
    Ich habe ihn -wie ich es oben bereits gesagt habe- ein Jahr lang und bin immernoch begeistert. Auch meine Freunde, die sich neuen Fernseher zugelegt haben, waren von meinem Samsung begeistert!
    Sehr empfehlenswert!