PARI TurboBoy S

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

PARI TurboBoy S

EAN 4260020433684
PZN 01084401
gelistet seit 04/2009

Allgemeine Informationen

Typ elektrischer Inhalator

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich wieder atmen

    Pro:

    robust, handlich, einfach

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns ist die Seuche ausgebrochen - Bronchitis, die leider schnell zum Bronchialasthma umschlägt. Bisher haben wir immer einen Pari Boy zum inhalieren gehabt. Doch das alte Gerät ist nun im Pari - Himmel. Da es auch unseren jüngsten heftig erwischt hat, bin ich zum Arzt und habe nach einem neuen Pari Boy gebettelt.

    Die Kompressoren werden meistens nur von der Apotheke bei Bedarf ausgeliehen, aber da bei uns 3 Asthmatiker in der Familie leben, haben wir gnädiger Weise ein Krankenkassenrezept erhalten. Für Kinder kostenlos. Ich habe aber für euch im Internet recherchiert, was so ein Teil kostet, wenn man es kaufen muss. Es liegt zwischen 130 - 160 Euro.

    Die Spannung

PARI TurboBoy S im Vergleich

Hersteller PARI pari