Nokia 6303 Classic

Nokia-6303-classic
ab 104,90
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
104,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Produktbeschreibung

Nokia 6303 Classic

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Nokia, http://www.nokia.de
nokia-gmbh
weitere Nokia Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Bauart Standard (Bar)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Breite 46,2 Millimeter
Gewicht 96 Gramm
Höhe 108,8 Millimeter
Speicherkapazität 64 Megabytes
Tiefe 11,7 Millimeter
Unterstützte Netze Tri-Band

Ausstattung

Anzahl Displays 1
Auflösung Breite 240 Pixel
Auflösung Höhe 320 Pixel
Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
E-Mail-Funktion vorhanden
EDGE vorhanden
Farbdisplay 16 Millionen Farben
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA nicht vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Instant Messaging Funktion nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio vorhanden
Java vorhanden
MP3- / ATRAC-Wiedergabe vorhanden
Navigationssoftware nicht vorhanden
Push-E-Mail nicht vorhanden
Push-to-Talk-Funktion nicht vorhanden
Realtone vorhanden
Sprechzeit 7 Stunden
Stand-by-Zeit bis 456 Stunden
Technologie GSM
Video Client vorhanden
XHTML Browser vorhanden

Schnittstellen

A2DP nicht vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Infrarot-Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden

Kamera

Autofokus vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 8 -fach
Drehbare Kamera nicht vorhanden
Eingebauter Blitz vorhanden
Foto-Auflösung 3 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden
Videoauflösung 640 x 480 Pixel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, grosses Display, Bluetooth, optisch Elegant...
  • Super Auflösung der Bilder, super Sprachklang, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • ein paar überflüssige Funktionen wie z.B. die Maps
  • Girls only

Tests und Erfahrungsberichte

  • So rosa telefoniert nicht jeder!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Auflösung der Bilder, super Sprachklang, einfache Bedienung

    Kontra:

    Girls only

    Empfehlung:

    Ja

    So, mein Albtraum ist wahr geworden und mein Handy ist kaputt gegangen (heul). Mein Mann reibte sich in freudiger Erwartung die Hände, ein neues Handy muss her.

    Da ich aber ziemlich trutschig bin und die neuen Touch Screen Handy´s recht doof finde, ging die heitere Suche los. Es sollte schön aussehen (wichtig für eine Frau, tödlich für einen Mann), zum telefonieren gut sein, zum simsen und Foto´s möchte ich auch machen.
    Ist doch nicht zuviel verlangt???
    Da mein armer Mann kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand (wegen, nö - das ist doof, das mag ich nicht leiden), habe ich zum Schluß und nach endloser Suche ein Handy für mich gefunden!
    Jubel, ich bekam das Nokia 6303
  • Papas neues Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionsvielfalt, Preis Leistungsverhältnis, Handhabung, Akku Laufzeit, Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr gab es bei uns fast eine rundum Erneuerung. Papas Handy war jetzt 2 Jahre alt und zu nix mehr zu gebrauchen daher wollte mein Papa unbedingt ein neues. Denn mein Papa hat sehr große Probleme mit den Gelenken so dass er mit den Fingern schlecht sein Slider Handy hoch schieben konnte. Also brauchte er ein schönes Handy was er relativ gut in der Hand halten konnte und gut an die Tasten kam. Da er genau wie ich vorher ein Samsung hatte wusste er schon mal was es nicht wird. Denn er braucht genau so wie ich einen Akku der lange hält. Zusammen haben wir uns dann im Internet schlau gemacht und vorab ein wenig Informiert. Und es standen das Nokia und ein Sony Eriksson zur Auswahl. Als
  • Edles schlankes Design heisst neu Nokia 6303 Classic

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, grosses Display, Bluetooth, optisch Elegant...

    Kontra:

    ein paar überflüssige Funktionen wie z.B. die Maps

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neues Mobiltelefon


    Nokia 6303 classic


    Hersteller: Nokia

    "Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation und leistet einen entscheidenen Beitrag zur Gestaltung und zum Wachstum der konvergierenden Internet- und Kommunikationsbranche. Nokia verfügt über eine breite Produktpalette und bietet den Menschen eine Vielfalt an Erlebnissen - bei der Verwendung von Musik-, Navigations-, Video-, TV-, Spiel- und Fotografiefunktionen sowie bei dem Einsatz in Unternehmen. Darüber hinaus bietet Nokia Produkte, Lösungen und Dienste für Kommunikationsnetzwerke."


    Adresse

    Nokia GmbH

Nokia 6303 Classic im Vergleich

Hersteller Nokia nokia-gmbh
Weitere interessante Produkte