Dontodent Akkuzahnbürste Kids

Dontodent-akkuzahnbuerste-kids
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Produktbeschreibung

Dontodent Akkuzahnbürste Kids

EAN 4010355628510, 4010355727886
gelistet seit 11/2009

Allgemeine Informationen

Batterie-Kontrollanzeige nicht vorhanden
Reinigungstechnik oszillierend

Ausstattung

Kinderzahnbürste ja
Timer nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • An den Schrubber - fertig - los!

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Reinigungsleistung, Akkuöaufzeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Moinsen!
    Wenn ich sage, dass mein kleiner Sohn hygieneresistent ist, dann übertreibe ich nicht wirklich.
    Ok, die Haare lässt er sich mittlerweile waschen (ungern, aber immerhin inzwischen ohne Gebrüll), die Dusche ist ihm nicht unbekannt (am liebsten sieht er sie aber trotzdem von aussen) und die Badewanne - ja, die liebt er... allerdings hält er sich nicht zwangsläufig gern darin auf weil er sauber werden möchte. Nein, spielen kann man in dem Ding einfach zu gut!
    Alles also kein wirkliches Drama mehr, wenn da nur nicht der meist gehasste Gegenstand in der ganzen Wohnung zweimal täglich im Bad auf ihn lauern würde:
    Die Zahnbürste!
    Zu diesem Wort stellt Euch jetzt
  • Für kleine Monsterzähne :-))

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Für Kinder einfach toll, Zähne werden sauber, leichte Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Mein Sohn lag mir Wochenlang, ach was, Monatelang in den Ohren, er möchte unbedingt eine elektrische Zahnbürste haben. Ich halte ja von dem ganzen Kram nicht so viel und bei mir tut es immer noch die gute alte Handzahnbürste. Ich kann meine Hände noch sehr gut bewegen, bin nicht zu faul und die Zähne werden genauso sauber damit. Auch wenn viele jetzt wahrscheinlich das Gegenteil behaupten, mir wurscht. Aber irgendwann konnte ich es nicht mehr hören und da wir gerade zusammen bei Dm waren den Tag und er mal wieder mit großen Augen vor diesen Zahnbürsten stand, gab ich nach und kaufte ihm so ein Teilchen. Und zwar den DontoDent Kids Akku.


    Der
  • und diese Biene, die ich meine, nenn sich Maja...

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    handlich, kindgerecht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über die
    batteriebetriebene Zahnbürste unseres Sohnes berichten,
    mein Bericht handelt von der

    DONTODENT Kids - Biene Maja Zahnbürste.


    Kaufort, Kaufpreis und Herstellerangaben:

    Gekauft bei dm um ca. 8 Euro. Dabei waren außerdem 2 AAA-Batterien.
    Dontodent ist eine von den dm - drogeriemarkt Eigenmarken und nur dort erhältlich.
    Infos unter www.dm-drogeriemarkt.at
    Oder unter der dm-ServiceCenternummer: 08003658633


    Kaufgrund:

    Unser Sohn wollte immer meine elektrische Zahnbürste benutzen. Wann immer ich meine Zähne damit putze, gab es ein Geschrei, da ich ihm meine nicht

Dontodent Akkuzahnbürste Kids im Vergleich