Hasbro FurReal Friends Biscuit. Mein Golden Retriever

Hasbro-furreal-friends-biscuit-mein-golden-retriever
ab 31,72
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
Pflegeleicht stubenrein und lebensecht! Der Golden Retriever ist die neue Alternative für Kinder die keinen echten Hund haben dürfen.
Durch zahlreiche Sensoren reagiert er wie ein echter Hund
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Hasbro FurReal Friends Biscuit. Mein Golden Retriever im Preisvergleich: 7 Preise

.






Produktbeschreibung

Hasbro FurReal Friends Biscuit. Mein Golden Retriever

EAN 5010994342975
gelistet seit 12/2009
Hersteller Hasbro, http://www.hasbro.de
hasbro-deutschland-gmbh
weitere Hasbro Kuscheltiere & Stofftiere

Allgemeine Informationen

Typ heimische Tiere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein pflegeleichtes Haustier

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem man den süßen Retriever aus seiner Verpackung genommen hat. Da der Hund ja schon Batterien integriert hat, kann man die Grundfunktionen schon einmal testen. Schön finde ich auch, dass er genauso wie echte Hunde manchmal etwas unberechenbar ist und wenn er eingeschalten ist, auch selbstständig Sachen

Hasbro FurReal Friends Biscuit. Mein Golden Retriever im Vergleich