TechniSat Digit K3 e

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

Produktbeschreibung

TechniSat Digit K3 e

EAN 4019588316737
gelistet seit 02/2010
Hersteller TechniSat, http://www.technisat.de
technisat-digital-gmbh
weitere TechniSat Kabelreceiver

Allgemeine Informationen

Analoger Satelliten-Receiver nicht vorhanden
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
Empfangsstandard digital
Geräteart Standgerät
Kategorie Receiver

Ausstattung

1080p-Upscaling-Funktion nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger nicht vorhanden
ShowView nicht vorhanden
Twin Tuner nicht vorhanden

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 0
Anzahl Smart Card Slots 1
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Verschlüsselungssysteme

Conax vorhanden
Free-to-Air nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ich musste auf digital umsteigen - mit TechniSat Digit K3 e

    Pro:

    Einfache und leichte Bedienung & Menüführung, klasse Bild und Ton, der Preis & die Qualität

    Kontra:

    Bis jetzt noch nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ===Auch ich musste auf digital umsteigen - dank TechniSat Digit K3 e sehr einfach ;)===

    ==Heute berichte ich über meinen neuen digitalen Kabelreceiver Digit K3 e von TechniSat.==

    Auch ich war von der Umstellung betroffen und musste nach einem digitalen Kabelreceiver schauen. Ich hatte letztes Jahr erst einen neuen Fernseher bekommen und wollte nicht schon wieder einen Haufen Geld für einen neueren Fernseher ausgeben. Also entschloss ich mich für einen Receiver. Doch die Auswahl ist da ja sehr groß.
    Nach mehreren Recherchen im Internet, Gesprächen mit Bekannten welcher wohl der beste sei, entschloss ich mich dann für den Digit K3 von TechniSat.
    Er wurde mir
  • Bestens geeignet für das digitale Fernsehen

    Pro:

    sehr gutes digitales Bild, einfache Installation, kinderleichte Menüführung, schnelle Umschaltzeiten,

    Kontra:

    etwas spartanisch ausgestattet

    Empfehlung:

    Ja

    ...und zwar via Kabel.
    Ein freundliches "Hallo" allen Freunden des digitalen Fernsehens und allen anderen natürlich auch :-)
    In meinem heutigen Bericht möchte ich über meinen neuen Digital-Receiver berichten.
    Mein alter Receiver zeigte deutliche Schwächen und so musste ein neuer her.
    Den neuen bekam ich kostenlos von meinem Kabelanbieter.
    In meinem Bericht über diesen neuen Digital-Receiver werde ich mich auf das Grundlegende konzentrieren und mich nicht in Ellenlangen technischen Faseleien verlieren, was zu Ermüdungserscheinungen in meinem Bericht führen würde.
    Ich hoffe das ist vielen Lesern recht. Konkrete technische (Nach) Fragen beantworte ich natürlich

TechniSat Digit K3 e im Vergleich

Hersteller TechniSat technisat-digital-gmbh