Griesson Shaun das Schaf Butterkekse

Griesson-shaun-das-schaf-butterkekse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

Griesson Shaun das Schaf Butterkekse

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und detailgetreues Design
  • Geschmeck, Motiv, Preis

Nachteile / Kritik

  • viel zu selten zu finden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shaun gibts auch als Keks

    Pro:

    Geschmeck, Motiv, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    aktuell hatten wir wieder einmal kleinen Besuch bei uns und dieser ist genauso verrückt nach Shaun das Schaf wie ich es nun auch einmal bin. Besonders interessant ist hierbei jedoch einmal der Umstand das man Shaun nicht mehr nur ansehe und mit sich herumtragen kann, sondern auch als Motiv für Lebensmittel und Süßigkeiten wird er aktuell gerne einmal herangezogen. Aus diesem Grunde haben wir einmal die Mini-Butterkekse von Griesson probiert welche mit seinem Konterfei fabriziert werden und welche nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr gut schmecken. Aber lest doch selbst.

    Was kosten diese?
    Wer auch einmal diese Mini-Butterkekse von Griesson
  • Shaun das Krümelmonster

    Pro:

    lecker und detailgetreues Design

    Kontra:

    viel zu selten zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch meine Lieblingskekse vorstellen:

    Shaun das Schaf Mini-Butterkekse von Griesson


    Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um die wahrscheinlich jedem bekannten Butterkekse in Form der Charaktere der Kinderserie Shaun das Schaf.



    *** Allgemeines ***

    Als erstes Mal, wo gibt es die Shaun-Kekse überhaupt?
    Ich hatte das Glück und hab sie in der Metro in Kassel entdeckt. Der Preis betrug 0,99 Euro für eine 125g Packung. Da ich ein absoluter Shaun – Fan bin, musste ich die Kekse natürlich ohne nachzudenken sofort mitnehmen. Im Nachhinein habe