Decathlon Quechua Forclaz 40

Decathlon-quechua-forclaz-40
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

Produktbeschreibung

Decathlon Quechua Forclaz 40

gelistet seit 07/2010

Allgemeine Informationen

Volumen 40 Liter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut zu tragen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Wanderungen und Ausflüge der Kinder habe ich vor kurzem einen zusätzlichen Rucksack gekauft. Inzwischen haben wir ihn ausgiebig getestet. Hier ist unser Urteil:


    Decathlon Forclaz 40

    Diesen Rucksack habe ich bei Decathlon, einer französischen Sportartikelkette die mittlerweile auch einige Märkte in Deutschland haben, gekauft. Decathlon gibt es vor allem im Süddeutschen Raum, z.B. in Baden-Baden, Plochingen, Würzburg oder Ludwigshafen.


    Was für ein Rucksack ist der Forclaz 40?

    Der Forclaz 40 ist ein leichter Trekking-Rucksack. Decathlon beschreibt ihn so: „Damen- und Herrenrucksack für ein- bis zweitägige Wanderungen“. Die 40 im Namen