Apple aka-aki App

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

Apple aka-aki App

gelistet seit 10/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, technisch gut, einige Möglichkeiten, viele Nutzer

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aka Aki App für Android

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß, ich weiß… ich hab lange nix mehr von mir lesen lassen. Aber ich hatte auch sehr viel zu tun und da ich daheim immer noch kein Internet und PC habe, ist dies sehr schwierig. Das hat mir aber auch einen neuen Schreib-Anreiz gegeben. Jetzt möchte ich über ein paar Apps berichten :)


    +++++ Anreiz +++++
    Wie schon gesagt, ich habe keinen PC oder Laptop daheim und surfe dann abends nebenbei immer mit meinem Handy ein wenig. Allerdings ist das Surfen sehr langsam ohne W-LAN, daher habe ich mir mit der Zeit einige Applikationen (kurz Apps) heruntergeladen.

    Vor etwas längerer Zeit, als ich noch mein iPhone hatte, habe ich
  • Neue Freunde für Unterwegs

    Pro:

    einfach, technisch gut, einige Möglichkeiten, viele Nutzer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner ersten Apps ist wohl wirklich das Aka Aki, damals noch in einer sehr frühen Version und noch auf dem ersten Iphone. Es war und ist wohl eines der Vorreiter Programme für viele Möglichkeiten und Funktionen, die man auf einem Iphone haben kann. Technisch nutzt es die Erkennung wo man sich befindet und zeigt menschen in der Umgebung ab.
    Für mich ist eine Art Zusatz um Menschen Kennenzulernen, nicht mein Hauptaugenmerk aber man lernt wirklich den ein oder anderen kennen.

    ***Aussehen***
    Aka Aki ist im Display ein schrill grünes App mit einem kantigen Cartoon Elch.
    Die Oberfläche vom Programm ist ebenso in Grün gehalten. Man hat direkt nach dem Öffnen den

Apple aka-aki App im Vergleich