ASUS Eee PC 1005HA-V

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

ASUS Eee PC 1005HA-V

EAN 0884840487821, 0884840443001, 0884840445494, 0884840517795, 0884840488750, 0884840434375, 0884840445463, 0884840500926
gelistet seit 10/2010
Hersteller ASUS, http://www.asus.de
asus-computer-gmbh
weitere ASUS Netbooks

Allgemeine Informationen

Auflösung WSVGA (854 x 480) Pixel
Auflösung Breite 1024 Pixel
Auflösung Höhe 600 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 10,5 Stunden
Betriebssystem Windows 7 Starter
Bilddiagonale 10,1 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Breite 26,2 Zentimeter
Gewicht 1,4 Kilogramm
Höhe 3,5 Zentimeter
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Media Center Edition nicht vorhanden
Tiefe 17,8 Zentimeter

Ausstattung

Anzahl Prozessorkerne 1 Stück
Arbeitspeicher (RAM) 1 Gigabytes
Brenner-Laufwerk nicht vorhanden
Chipset 945GSE
Chipset-Marke Intel
Fernbedienung nicht vorhanden
Festplatten-Typ Festplatte
Fingerabdruckscanner nicht vorhanden
Formfaktor NetBook
Geräte-Typ Netbook
Grafikchipsatz GMA 950
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Integrierte Videobearbeitungs-Karte nicht vorhanden
Integrierte Webcam vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes UMTS nicht vorhanden
Intel Centrino Technologie nicht vorhanden
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Atom
Prozessor-Nummer N270
RAM Typ DDR2
Speicherkapazität 160 Gigabytes
Taktfrequenz 1600 Megahertz

Anschlüsse

Anzahl USB-Anschlüsse 3 Stück
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Firewire-Anschluss nicht vorhanden
Kartenleser 2-in-1
TV-Ausgang nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WiFi-Datenaustausch vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Akkulaufzeit, Systemstabilität, Verarbeitung, Zuverlässigkeit
  • lange Akkulaufzeit, gute Qualität, mattes Display, Windows 7 Starter, Webcam, zum Arbeiten optimal geeignet

Nachteile / Kritik

  • manchmal fehlt das optische Laufwerk einfach..
  • keine Tasche beigelegt, keine aufwendigen 3-D Spiele spielbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für den Office- und InternetbereichHeute gibt es einen Bericht über das Netbook "1005HA

    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Akkulaufzeit, Systemstabilität, Verarbeitung, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    manchmal fehlt das optische Laufwerk einfach..

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es einen Bericht über das Netbook "1005HA" von Asus, der mich nun neuerdings unterwegs begleitet, wenn man keinen Zugriff auf einen anderen PC hat


    1) Lieferumfang
    Zu dem Lieferumfang gehört natürlich einmal das Netbook selbst, eine DVD, auf der Windows 7 und alle nötigen Treiber nocheinmal gespeichert sind. Des weiteren liegt ein Netzteil bei, das bemerkenswert klein ist. Natürlich liegt dem ganzen Karton auch noch der Akku anbei. Das wars aber auch schon. Der Lieferumfang ist aber für das Netbook natürlich vollkommen ausreichend.


    2) Ausstattung
    Ich werde mich jetzt bewusst nicht in sämtlichen Details ergehen, da das den Rahmen einfach
  • Ich musste mich für ein gutes Netbook entscheiden, dies ist es: ASUS EEE PC 1005HA-M (weiß)

    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Verarbeitung:  gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, gute Qualität, mattes Display, Windows 7 Starter, Webcam, zum Arbeiten optimal geeignet

    Kontra:

    keine Tasche beigelegt, keine aufwendigen 3-D Spiele spielbar

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir gestern ein Netbook von der Firma Asus gekauft. Im Moment brauche ich das da ich sehr viel unterwegs bin und ich nicht immer meinen riesigen 3kg schweren Laptop mitschleppen möchte.

    Mir wurde das AsusEEE 1005HA-M im Fachhandel empfohlen.
    Ich habe dafür ca. 280€ bezahlt aber bis jetzt hat sich das Geld vollkommen gelohnt!

    Ersteinmal ein paar Produktdetails bevor ich zur eigenen Erfahrung komme.


    # Prozessor: Stromsparender Intel Atom N270 Prozessor (1.6GHz, 533MHz FSB)

    # Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2 RAM (1 Slot)

    # Display: 25,7cm (10,1") WSVGA (Auflösung 1024x600), LED anti-Glare

    # Chipsatz: Intel 945