Braun Satin Hair 5 HD 550

Braun-hd-550-satin-hair-5
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Produktbeschreibung

Braun Satin Hair 5 HD 550

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2011
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1900 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 3
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz nicht vorhanden
Volumen-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Kammaufsatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Haare wieder stylisch in Form

    • Aussehen:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haarverträglichkeit:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    umfangreiches Zubehör

    Kontra:

    relativ laut

    Empfehlung:

    Ja

    Da steh ich eines morgens mit nassen Haaren vor dem Spiegel will den Fön anwerfen und was ist?? Er gibt keinen Mucks von sich. Das war ein Morgen ungestylt zur Arbeit.....Ohje. Aber es half nichts ein neuer Fön musste her und ich entschied mich für den Braun Satin Hair 5 HD 550. 

    Merkmale:

    - Leistung: 1.900 Watt
    - Geschwindigkeiten: 2 Gebläsestufen
    - Temperaturstufen: 3 Heizstufen
    - Farbe: schwarz
    - Aufsätze: 3
    - Kühltaste: ja
    - Zubehör: Volumen- und Glättbürste, Glättkamm, schmale Profidüse

    Ich habe mir den Fön im Fachhandel für knapp 50€ gekauft. Zu
  • Sonja Haake sagt zu Braun Satin Hair 5 HD 550

    • Aussehen:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haarverträglichkeit:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Nachdem ich sowohl die Bürste, als auch das Glätteisen zu meiner Braun-Satin-Hair-Sammlung hinzugefügt habe, bereicherte ich sie noch um diesen Haartrockner. Und es ist in der Tat eine Bereicherung.
    Der Föhn ist nicht zu klein, sondern gerade groß genug, dass er nicht zu schwer ist, etwas sperrig ist er dadurch leider schon, aber er hat es in sich.
    Man kann neben der Hitze und der Luftstromstärke (was zu einem Haartrockner dazugehören sollte) auch den Satin-Hair-Schalter ein- und ausstellen und Ionen zu der Luft, die herausströmt, hinzufügen oder eben nicht. Ich hab die Schalter immer eingeschaltet, bei mittlerer Hitze werden die Haare nach dem föhnen schön weich und glänzen (nicht
  • Ich hab die Haare schoen

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    ich muss immer sehr frueh aufstehen, und habe deshal keine Lust eine Ewigkeit im Badezimmer zu verbringen, zum Beispiel nach dem duschen, da habe ich den Braun HD 550 Satin Hair 5 Haartrockner, mit dem sind meine Haare ruck zuck trocken und ich kann etwas laenger Fruehstuecken.

    Der Hersteller:
    Braun GmbH
    Frankfurter Str. 145
    D-61476 Kronberg/Taunus
    Website: www.braun.com
    Telefon: gebührenfrei 00800-27286463
    Fax: 06173-30-80943

    Die Daten:
    Gebläsestufen 3
    Heizstufen 3
    Auskühl-/Kaltluftstufe Ja
    Ionen-Technologie Ja
    Abnehmbarer Luftfilter Ja
    Aufhängeöse Ja
    Frisier-Düse Ja

Braun Satin Hair 5 HD 550 im Vergleich