Philips FC 9910/01 HomeRun

Philips-fc-9910-01-homerun
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Produktbeschreibung

Philips FC 9910/01 HomeRun

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2011
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Staubsauger Roboter

Allgemeine Informationen

Bauform Roboter-STaubsauger
Geräuschpegel 70 Dezibel
Maximales Volumen des Staubbehälters 0,6 Liter

Ausstattung

Multifunktionaler Sauger nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Kabelaufwicklung vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips HomeRun FC 9910/10

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Das Erzeugen einer Karte des Raumes für die anschließende systematische Reinigung ist ein guter Ansatz. Fraglich ist, ob die Sensoren die richtigen sind. Inzwischen gibt es schon Geräte mit Laserscanner, was wahrscheinlich besser funktioniert.

    Kontra:

    Software-Probleme; Gehäuse zieht Staub magnetisch an; Hauptbürste schlecht zu reinigen

    Empfehlung:

    Nein

    Habe den Philips HomeRun vor kurzem für ca. 550 € per Onlineshop gekauft. Natürlich war die Hoffnung groß, in Zukunft nicht mehr so oft staubsaugen zu müssen. Hier der Bericht:
    Auspacken und Aufbauen ist in weniger als fünf Minuten erledigt. Man muss nur den Akku einsetzen, das Stromkabel an der Basisstation anschließen, zwei kleine Seitenbürsten einstecken und dann erst mal warten - der Akku muss ja erst geladen werden (ca. 3 Stunden). In der Zwischenzeit kann man noch die Gebrauchsanweisung lesen und die (mitgelieferten) Batterien in die kleine Fernbedienung einsetzen. Mit dieser lässt sich die Uhrzeit einstellen (leider nur amerikanische AM/PM- und keine 24-Std.-Anzeige) und ein
  • Saug Home Run! Saug!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Diesmal wollte ich gerne über ein Produkt berichten, dass ich leider nicht selbst testen durfte, aber welches ich bei einer Freundin genauer unter die Lupe genommen habe!
    Es handelt sich hierbei um den HomeRun von Philips!


    Philips HomeRun
    **************

    Bei dem HomeRun von Philips handelt es sich um einen Roboter- Staubsauger für Privathaushalte der mit seiner intelligenten Navigation Böden effizient und selbständig reinigen soll. Aber funktioniert das auch? Lest selbst!


    Herstellerbeschreibung
    *******************

    Intelligenter Roboter-Staubsauger, der Böden selbständig reinigt.
    Systematische

Philips FC 9910/01 HomeRun im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte