Severin EK 3114

Severin-ek-3114
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Produktbeschreibung

Severin EK 3114

EAN 4008146172373, 4008146311406
gelistet seit 05/2011
Hersteller Severin, http://www.severin.de
severin-elektrogeraete-gmbh
weitere Severin Eierkocher

Allgemeine Informationen

Antihaftbeschichtung vorhanden
Eierträger vorhanden
Fassungsvermögen 6 Eier
Garzeit-Steuerung Drehschalter
Geräte-Typ Kombinationsgerät
Kochschale antihaftbeschichtet
Stromverbrauch (Betrieb) 400 Watt
Summersignal vorhanden
Wasserdosierung vorhanden

Ausstattung

Dampfgar-Funktion nicht vorhanden
Ein- / Aus-Schalter vorhanden
integrierter Eierstecher vorhanden
Überhitzungsschutz vorhanden
Warmhalte-Funktion nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ei, Ei, Ei - ich komme

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Praktisch, tolle Handhabung, Reinigung

    Kontra:

    Die Form ein wenig, aber nicht unbedingt Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute möchte ich euch gerne einen Eierkocher näher vorstellen, den wir immer sehr gerne auf dem Campingplatz benutzen. Gekauft haben meine Eltern den Eierkocher vor circa zwei Jahren für einen Preis von 39,95 Euro. Was ich finde nicht gerade preiswert ist.
    Aber seinen praktischen Nutzen hat er auf jedenfall.
    Und nun stelle ich ihn euch näher vor.
    Es handelt sich um den:

    +++ Eierkocher - Severin EK 3117 +++

    Der Hersteller

    Severin Elektrogeräte GmbH
    Röhre 27
    59846 Sundern
    Deutschland

    Telefon: 02933/98 20

    ++ So schaut der Eierkocher aus ++

    Der Eierkocher ist ehr wie
  • Garantiert ein richtig schönes Ei!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schöne kompakte Form, einfache Bedienung und prima Ergebnisse

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich am Morgen, vor allem am Wochenende, ein ausgiebiges Frühstück gönnen möchte, dann gehört bei den meisten das altbewährte Ei dazu, da man dieses in den unterschiedlichsten Varianten zubereiten kann. Eine davon ist die gekochte Variante, wofür sich dann auch ein passender Eierkocher anbietet.
    Solche hab ich bis dato schon so einige gehabt, die ich teilweise auch wieder verschenkt habe, zumal mein Bedarf sich doch nicht unbedingt so mit Eiern deckte. Mittlerweile hat sich dies aber doch etwas gewandelt, zumal ich Eier auch gerne noch anderweitig für diese Zubereitungen verwende.
    Auf Empfehlung wurde mir vor einiger Zeit ein Eierkocher empfohlen, der ganz gut sein soll
  • Kleine Eier, große Eier, perfekte Eier !

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo:
    ---------------
    Seitdem wir einen Eierkocher haben und wir haben schon seit Jahren solch ein Gerät, werden die Hühnereier endlich mal so gekocht wie wir es möchten. Sehr gut erinnere ich mich noch an die Zeiten vor dem Eierkocher, wenn wir Ostern um die 40 Eier für die Familie kochten und färbten. Es war jedes Mal ein Glückspiel, ob die Eier gut würden. In den meisten Fällen waren sie uns zu hart und die Enttäuschung war groß. Das ist, seitdem die „Eierkocherzeiten“ bei uns da sind, alles Geschichte. Seitdem klappt es endlich mit den Eiern.

    Produkt-Fakten:
    -------------------------
    Der Severin EK 3114 ist ein Gerät mit einer Leistung von 400 Watt. In ihn

Severin EK 3114 im Vergleich

Hersteller Severin severin-elektrogeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte