Hohes C Naturelle Apfel - Grapefruit

Hohes-c-naturelle-apfel-grapefruit
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

Produktbeschreibung

Hohes C Naturelle Apfel - Grapefruit

gelistet seit 10/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Kohlensäure, nicht so süß

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, nicht so spritzig

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Erfrischend & Kalorienarm! ==

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche haben wir bei real etwas ganz neues entdeckt. Die Rede ist hierbei mal wieder von einem Getränk und eben dieses Getränk hat es in der letzten Woche nun schon zweimal in unseren Kühlschrank geschafft. Die Rede ist vom

    ===Hohes C Naturelle Apfel-Grapefruit===

    einer Mischung aus natürlichem, stillen Mineralwasser und natürlichem Apfel-Grapefruit Saft. Sicherlich steht nach der ersten Schilderung jetzt schon fest, dass die Erfahrungen sehr gut sind, dazu aber nun in den kommenden Zeilen etwas mehr.

    ===Die Verpackung===

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Es handelt sich um eine ein Liter Flasche, diese ist natürlich
  • Kein spritziges Vergnügen

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    keine Kohlensäure, nicht so süß

    Kontra:

    Geschmack, nicht so spritzig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    meine Frau hat bei einer Bekannten eine für uns neue Apfelschorle von Hohes C probiert. Weil sie ihr so gut geschmeckt hat, haben wir sie auch mal in den Einkaufswagen geladen und das gleich in mehreren Sorten. Eine davon, und zwar „Apfel – Grapefruit“ haben wir jetzt mit in den Urlaub genommen und so konnte ich diese auch mal probieren und werde Euch jetzt im folgenden Testbericht darüber erzählen.


    Verpackung

    Das Getränk befindet sich in einer 1,5 Liter Einwegflasche aus Plastik, die durchsichtig ist. Fast die Hälfe der Flasche wird von einem Klebeetikett umschlossen. Dieses ist überwiegend in weiß gehalten. Auf 2 gegenüberliegenden