Hama Premium 30,7cm

Hama-premium-12-1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Produktbeschreibung

Hama Premium 30,7cm

EAN 4007249952219
gelistet seit 11/2011
Hersteller Hama, http://www.hama.de
hama-gmbh-co-kg
weitere Hama Digitale Bilderrahmen

Allgemeine Informationen

Fernbedienung nicht vorhanden
Speicherkapazität 1 Megabytes

Ausstattung

Auflösung Breite 800 Pixel
Auflösung Höhe 600 Pixel
Bilddiagonale 12,1 Zoll
Bildhelligkeit 180 Candela pro Quadratmeter
Bildverhältnis 4:3
Integrierter Lautsprecher vorhanden

Wiedergabe / Aufnahme

MP3-Wiedergabe ja

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Annette M. sagt zu Hama Premium 30,7cm

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Neulich zu meinem Geburtstag haben mir meine besten Freunde, die leider etwas weiter weg wohnen, einen solchen digitalen Fotorahmen geschenkt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschenk und werde euch nun erzählen, warum.
    Aber zunächst möchte ich euch ein paar technische Daten geben.
    Der Rahmen heißt "Hama Premium 1,2" und verfügt über 1 GB internen Speicher. Man kann den Rahmen mit einem USB-Kabel an einen PC oder Laptop anschließen, um Bilder, Videos oder Lieder draufzuspielen. Hat man die Lust oder den Drang, noch mehr Bilder auf das Gerät zu spielen und ist dazu aufgrund des kleinen Speichers nicht in der Lage, kann man beliebige SD-Karten einfügen, auf denen die besagten Daten
  • Immer wieder ein anderes Bild !

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kräftige und scharfe Bilder Wandmontage möglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !

    Diesen digitalen Bilderrahmen von Hama, haben wir uns vor ca. 2 Wochen übers Internet bestellt, weil man diesen auch an der Wand anbringen kann.
    Es ist mal ein ganz anderer Blickfang für unser Wohnzimmer, statt Bilder oder ähnliches, was man sich sonst so an die Wand hängt.
    Aber zum Bilderrahmen erstmal selbst.


    TECHNISCHE DATEN :

    1 GB interner Speicher
    1 Kartenlesegerät
    Lautsprecher
    1 USB Anschluß
    Kontrast -- 400:1
    max. Leistungsaufnahme -- 17 Watt
    Betriebsspannung -- 12 Volt
    unterstützte Bilddateien -- JPG ,

Hama Premium 30,7cm im Vergleich

Hersteller Hama hama-gmbh-co-kg
Weitere interessante Produkte