Paracelsia Pharma Oralmedic Applikatoren

Paracelsia-pharma-oralmedic-applikatoren
ab 7,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
ORALMEDIC bietet einen neuartigen Behandlungsansatz bei Aphthen und kleinen Entzündungen der Mundschleimhaut, wodurch die Schmerzen meist schon in Sekunden gestoppt werden können.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Produktbeschreibung

Paracelsia Pharma Oralmedic Applikatoren

PZN 04042857
gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft schnell gegen sehr schmerzhafte Aphthen

Nachteile / Kritik

  • Teuer, schmerzt anfangs kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marge brennt Aphthen weg

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft schnell gegen sehr schmerzhafte Aphthen

    Kontra:

    Teuer, schmerzt anfangs kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe eine volle Empfehlung und vier Sterne für das Produkt. Die Anwendung ist schmerzhaft, aber danach wird einem sehr schnell deutliche Linderung verschafft. Daher empfehle ich das Produkt bei hartnäckigen Aphthen, die sehr stören und schmerzen, denn dann ist dieser kurze starke Schmerz auf jeden Fall

Paracelsia Pharma Oralmedic Applikatoren im Vergleich