Color Splash App

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

Color Splash App

gelistet seit 02/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält das was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • auf englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Währe super wenn es auch mal auf Deutsch gäbe!!!!

    Pro:

    hält das was es verspricht

    Kontra:

    auf englisch

    Empfehlung:

    Ja

    Diese App finde ich ist einfach zu bedienen auch wenn diese App auf englisch ist.
    Diese App erfüllt auf jeden fall das was sie soll.
    Man kann die Bilder in Schwarz - Weiß Bilder umändern und auch wieder anderst rum!

    Ich finde es nur wirklich schade das die meisten Apps auf englisch sind!
    Für die Jugend von heute ist das vlt weniger ein Problem aber ich denk da öfters an meinen Vater der auch ein I Phone besitzt und sich auch sehr viel damit beschäftig des öfteren von ihm kommt die frage du wie heißt das und das auf deutsch?
    Naja das finde ich echt schade und ich denke das es nicht nur meinem Vater dabei so geht!

    Und ich finde es schade das man für
  • == Könnte leichter zu bedienen sein! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mittlerweile ist es ja zu einem richtigen Trend geworden, BIlder größtenteils grau einzufärben und nur eine bestimmte Stelle, die man betonen will, in der ursprünglichen Farbe zu belassen. Das kann man sicherlich aufwendig mit Photoshop erledigen, aber auch dafür gibt es eine App, die einem die Arbeit abnehmen kann. Die Rede ist von der
    COlorsplash App f iPhone

    die man derzeit im iTunes Store zum günstigen Preis von 0,79€ erwerben kann. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, meine aber, ich habe diese App damals gekauft, als es sie im Zuge einer Sonderaktion kostenlos gab. Die Erfahrungen mit der App sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die App
    Wie bereits

Color Splash App im Vergleich