Canon EOS 5D Mark III Gehäuse

Canon-eos-5d-mark-iii-gehaeuse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Canon EOS 5D Mark III Gehäuse

EAN 8714574583242, 4960999810096
gelistet seit 03/2012
Hersteller Canon, http://www.canon.de
canon-deutschland-gmbh
weitere Canon Digitale Spiegelreflexkameras

Ausstattung

Bildstabilisator optischer Bildstabilisator
Chip-Typ CMOS
Größe LCD-Monitor 3 Zoll
Kürzeste Verschlusszeit 1/8000 Sekunden
Längste Verschlusszeit 60 Sekunden
RAW-Dateiformat vorhanden
Serienbildfunktion vorhanden

Anschlüsse

Externer Blitzschuh vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunder der Technik

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bildqualität (SCHÄRFE+++)
    Bedienungs-Komfort
    Haptik/ Verarbeitungsqualität
    Auflösung
    Sonderfunktionen (HDR, Mehrfachbelichtung)
    Viele Kreuzsensoren (auch im Hochformat genügend um Portraits zu schiessen ohne die Kamera verschwenken zu müssen)

    Kontra:

    Keine W-lan Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich war lange am überlegen ob der Anschaffunfspreis dieser Kamera im Gegensatz zu einer Kamera mit APS-C Sensor gerechtfertigt ist. Inzwischen weiss ich die Kamera aber so zu schätzen das ich nicht nur zufrieden damit bin sondern gerne allen Beteiligten Entwicklern die Hand schütteln würde um mich dafür zu bedanken. Es ist ein Meisterwerk.

    Bildqualität

    Die Bildqualität ist herausragend. Sogar bei höheren ISO Werten weiss die Kamera zu überzeugen. Die 61 Kreuzsensoren finden schnell und zuverlässig ihr Ziel und ermöglichen unsagbar scharfe Aufnahmen. Sogar in problematischen

Canon EOS 5D Mark III Gehäuse im Vergleich

Weitere interessante Produkte