Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprühpflege

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprühpflege

EAN 4015000934329
gelistet seit 07/2012
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung
  • bessere Durchkämmbarkeit, toller Duft, toller Haarglanz
  • Duft, Wirkung, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • da gibt es nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Seidenkamm-Durchkämm-S prühdose

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verpackung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schauma Seiden-Kamm DURCHKÄMM-SPRÜH-PFLEGE

    Hersteller:



    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    www.schauma.de


    Inhaltsstoffe:



    Aqua, Alcohol denat., Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Lactic Acid, Niacinamide, Panthenol, Hydro Lyed Silk, Trideceth-9, PG-Amodimethicone, Parfüm, Polyquaternium-67, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Dicaprylyl, Carbonate, Trideceth-12, Linonene, Linalool, Benzyl, Salicylate, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol, Coumarin


    Das sagt der



    Schauma Seiden-Kamm entwirrt Haarknoten und macht das Haar leicht kämmbar und seidig glänzend.
    Haartyp: Schwer kämmbares, stumpfes Haar

    * Wird auf das handtuchtrockene Haar gesprüht und ermöglicht sofortige Kämmbarkeit ohne zu beschweren
    * Es pflegt das Haar sofort ohne Ausspülen
    * Sofort-Entwirrung
    * Seiden-Proteine sind für ihre besondere Pflegewirkung bekannt
    * Für faszinierenden Glanz und Geschmeidigkeit

    Inhalt, Preis und Kaufort:



    In einer Flasche sind 200 ml enthalten. Bezahlt habe ich dafür einen Preis um und bei 2,00 Euro irgendwas. Schauma Produkte sind fast überall erhältlich: In Kaufhäusern, Drogerien und auch in Supermärkten, wobei die Preise wirklich fast überall sehr schwanken können.


    Meine Erfahrung:



    Irgendwas Interessantes hat diese Flasche dachte sich Cinderella, als sie bei einem gemütlichen Einkaufsbummel in der Haarpflegeabteilung eines Drogeriemarktes umherstreifte. Allein der Name: "Seiden-Kamm DURCHKÄMM-SPRÜH-PFLEGE" hatte irgendwie etwas Lustiges. Und das Aussehen der Flasche hatte etwas Magisches: Nun ja, es war der prinzessinnenhafte Rosa Farbton in dem die Flasche gehalten wurde, der Cinderella immer wieder zum Kauf von irgendwelchen überflüssigen Produkten führte.
    Schwuppdiwupp landete das Rosa Fläschchen bei Cinderella zu Hause.
    Die Anwendung läuft folgendermaßen ab: Zuerst das Haar wie gewohnt waschen, danach wird statt einer Pflegespülung dieses Produkt in das handtuchtrockene Haar gesprüht. Bei Cinderellas langen Haaren sind 4-5 Sprühstöße nötig um alles gleichmäßig zu verteilen. Das Haar ist danach sehr leicht kämmbar, genau wie nach der Anwendung einer üblichen Spülung eben. Der Vorteil ist aber: Das hier muss nicht erst einwirken und danach ausgespült werden, wodurch Zeit gespart wird. Der Duft ist außerdem sehr angenehm, es riecht süßlich und dezent.
    Ein guter Kauf also und keineswegs überflüssig. Sehr empfehlenswert, wenn es nach dem Haare waschen mal schnell gehen muss.

    Danke für eure Lesungen, Bewertungen und Kommis :-)

    Eure Cinderella - für Ciao, Dooyoo und Yopi
  • Indianer kennt kein zippern

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    bessere Durchkämmbarkeit, toller Duft, toller Haarglanz

    Kontra:

    da gibt es nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen,
    heute möchte ich meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben. Mal schauen ob mir das geliegen wird.

    Preis:

    Als ich letztens im dm unterwegs war habe ich dieses Produkt entdeckt. Der Preis für dieses Produkt war 1,49 Euro. Das finde ich gar nicht viel für eine Sprühflasche für ein besseres durchkämmen meiner Haare. Bei dem Produkt handelt es sich um das Schauma Seiden-Kamm.

    Verpackung:

    Als ich vor dem Regal bei dm stand ist mir die Flasche sofort aufgefallen.
    Diese Flasche ist in weiß gehalten und hat einen hellrosafarbenen Deckel.
    Der Aufkleber ist ebenfalls in rosa gehalten. Es sind in der
  • Seidenkamm Aprühpflege von Schauma

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe yopi Leser,
    heute berichte ich über die Schauma Seidenkamm Sprühpflege, welche ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
    Wie bin ich zu dem Produkt gekommen bin:

    Da ich über recht langes, naturkrauses dickes Haar verfüge schenkte mir meine Mutter diese Sprühpflege damit sich meine Haare künftig leichter durchkämmen lassen.
    Der Preis:

    Da ich das Produkt geschenkt bekommen habe und den Preis nicht genau wusste habe ich nach recherche rerausgefunden das er bei ca. 2€ liegt.
    Die Verpackung:

    Die Pflege befindet sich in einer länglichen Flasche die Perlmutfarben ist und einen rosa Deckel hat. Auf der Verpackung befindet sich neben