Bayer Schering Pharma Qlaira

Bayer-schering-pharma-qlaira
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

Produktbeschreibung

Bayer Schering Pharma Qlaira

gelistet seit 07/2012
Hersteller Bayer Schering Pharma, http://www.bayerscheringpharma.de
bayer-schering-pharma
weitere Bayer Schering Pharma Antibabypillen

Allgemeine Informationen

Typ Verhütungsmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • la-resistancia sagt zu Bayer Schering Pharma Qlaira

    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Verpackung:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis:  sehr preisintensiv
    Habe zuvor über Jahre hinweg die Lenea-Pille genommen, da ich von dieser aber schmerzende/dicke Beine bekommen habe, hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen.

    Anfangs ging es mir sehr gut. Ich liebe die Packung und die Idee mit Mehrphasen-Pillen. Auch die geschwollenen, schmerzenden Unterschenkel waren wie weggeblasen (habe fast 2cm verloren!).
    Zudem bekam ich durch Qlaira mehr Libido, mehr Ausfluss (=keine Trockenheit mehr) und fast keine Regelschmerzen.

    Meine Stimmung wurde weder besser noch schlechter. Egal ob ich eine Pille nehme oder nicht, meine Stimmung ist eigentlich immer ausgegelichen...

    Leider wurden meine Kopfschmerzen nicht besser.
  • Antibabypille? Mehr als das!

    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Verpackung:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    • Anwendung:  leicht
    • Preis:  preisintensiv

    Pro:

    strukturierte Verpackung

    Kontra:

    zu viele und gefährliche Nebenwirkungen
    sehr hohe Preisklasse ( etwa 40 Euro /3 Pck.)

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Hallo ihr lieben Mädchen da draußen. Diese Pille war bis vor kurzem die zweite in meinem Leben und begleitete mich jeden Tag, ganze drei Jahre lang. Und ich habe alle Veränderungen gespürt; und damit meine ich nicht die Phase der Pubertät. Ich will euch nichts einreden, ich möchte euch warnen und alles schildern, was diese Pille in meinem Körper angerichtet hat, wenn ihr euch viel zu schade seit, dann bitte ich euch, dass wenigstens einmal durchzulesen.

    Verträglichkeit

    Mein Körper hat sich relativ schnell an die Hormone gewöhnt. Ich hatte am Anfang weder Übelkeit, noch Bauchweh oder sonst irgendwelche schlimmen
  • Eule sagt zu Bayer Schering Pharma Qlaira

    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Verpackung:  gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    • Anwendung:  leicht
    • Preis:  preisintensiv
    Diese Pille ist der reinste Horror !

    Dauerhaft Schmerzen in den Brüsten !
    Dauerhaftes Ziehen im Unterleib !
    Starke Blutungen und jede Menge Schmierblutungen !
    ...und das während der ganzen Zeit während der Einnahme !

    Mit dieser Pille ging es mir richtig beschi..en !

    Ich dachte erst, es "gehöre" zur "Eingewöhnung" der Pille,
    aber als es nicht aufhörte, bin ich nach ein paar Monaten,
    mit wehenden Fahnen zu meiner Frauenärztin und gab ihr
    die restlichen Packungen zurück.
    Es ging absolut nicht :-(

    Sicher gibt es Frauen, die sie vielleicht sehr gut vertragen,
    aber bei mir schlug sie fehl,
    was Nebenwirkungen