Senseo Lungo Forte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Senseo Lungo Forte

EAN 8711000300732, 4260292416019, 4260292416002, 8711000300244, 4260292415999
gelistet seit 09/2012

Allgemeine Informationen

Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~*~*~* Senseo Lungo hoch 3 *~*~*~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Geschmack, Tolles Aroma, Super Crema, kein Plastikmüll, bezahlbar.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~* Senseo Lungo hoch 3 *~*~*~

    Heut berichte ich Euch mal wieder als Tester. Dieses Mal durfte ich zum ersten mal für „Die Insider“ testen. Und zwar für Senseo. Da ich im Büro und zuhause eine Senseo habe ist das natürlich der perfekte Test für mich. Ich habe 3erlei Sorten von Lungo bekommen.
    Lungo Delicato
    Lungo Tradizionale
    Lungo Forte

    ********************************************
    Die Verpackung:
    ********************************************

    Es sind die üblichen Senseo-Tüten mit 14 Pads darin.
    Es unterscheiden sich die Sorten durch einen farblich unterschiedlichen Mittelteil der Verpackung in orange, rot und
  • Senseo Lungo Forte

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ist etwas länger her seit meinen letzten Berichten, aber nu geht's wieder los.
    Dieses mal durfte ich bei Die Insider die drei neuen Senseo Lungo testen und stelle Euch nun die Senseo Lungo Forte vor.


    ***** Senseo Lungo Forte

    *** Produktbeschreibung

    Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll kräftigen Geschmack.

    Senseo Lungo Forte hat ein ähnliches Geschmacksprofil wie Senseo Bio Selection.

    *** Inhalt

    In einer Packung befinden sich 14 Bads, diese sind für 14 Portionen gedacht, wobei ich gerne auch ein Pad für zwei Tassen verwende.


    ***
  • Quackys fortgeschrittener Kaffeetest (Teil 3)

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich muss noch eine Weile wach bleiben und so passt es ganz gut ,das ich 3 neue Senseo Kaffeesorten testen darf.Das besondere an diesen Kaffeepads ist,das der Kaffee besonders fein gemahlen ist (Premiumqualität) und im einzelnen Kaffepad mehr Kaffee ist als sonst üblich.
    Ich darf bei den „INSIDERS“ 3 Sorten Kaffee testen und möchte Euch nun die letzte der 3 Kaffeesorten vorstellen.

    ==Produktbezeichnung==

    _SENSEO LUNGO-Forte

    ==Hersteller==


    Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH
    Edmund-Rumpler-Str. 6
    51149 Köln,
    www.senseo.de

    ##Quackys Produkttest##

    ==Der
  • Kraftvoll

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Diesmal hatte ich Glück bei The Insiders und durfte nun Kaffee Pad testen, drei neue Sorten sind auf dem Markt und wer könnte Kaffee besser testen als ich Kaffee Junkie! Da ich im Besitz drei unterschiedlicher Senseo Pad Maschinen bin und auch gerne die Twist hätte, mache ich diesen Test mit Vorliebe um eine neue Favoriten Sorte für mich zu entdecken. Bisher gab es für mich noch nichts von Senseo, wo mich dauerhaft begeistert hatte.





    ==Senseo Lungo Forte==
    111 g sind in einer Packung, je 14 Pad die bei Amazon dann 15,49 Euro kosten mit 5 Packungen, wo ich den Preis dann völlig okay finde. Ich trinke etwas zu viel Kaffee am Tag, meine ein

Senseo Lungo Forte im Vergleich