Samsung UE40F6510

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013

Produktbeschreibung

Samsung UE40F6510

EAN 8806085483057
gelistet seit 06/2013
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung 3D Fernseher

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 40 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz 400 Hertz
Energie-Effizienzklasse A+
Geräte-Typ LED Fernseher
VESA Norm 200 x 200 Millimeter

Ausstattung

DLNA-zertifiziert ja
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Full HD vorhanden
Internetfähig ja
LED-Hintergrundbeleuchtung vorhanden

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kann echt alles !

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • 3D-Effekte:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Mir gefällt der SAMSUNG mit seinem dünnen Bildschirm und seiner Diagonale von 102 cm sehr gut. Er steht auf einer mittelbraunen Medienkommode, in der auch noch ein VRC und ein CD Player sowie eine alte Stereoanlage untergebracht sind. Obwohl er früher sic

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Anfang 2014 haben wir und den Samsung UE40F6510 via SATURN.at um 599 Euro bestellt. Dafür mussten wir nur 4,99 Portokosten zahlen und der Flatscreen-TV kam schon 2 Tage nach der Bestellung mit der Post bis in unser Vorzimmer. Das Auspacken ging schnell und es war für mich eine frustfreie Verpackung.

    V E R P A C K U N G

    Der Flatscreen hat alleine nicht ganz 9 kg an Gewicht und mit der Tara gerade mal 12 kg. Dies ist nichts im Vergleich zu unserem alten Röhrenfernseher von Grundig mit 50 km Eigengewicht. Der Flatscreen war sehr fürsorglich verpackt und mir mussten viel an Styropor entfernen und auch an