Samsung UE32H6410

A
Samsung-ue32h6410
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014

Produktbeschreibung

Samsung UE32H6410

EAN 8806086035644
gelistet seit 05/2014
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung 3D Fernseher

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 32 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz 400 Hertz
Energie-Effizienzklasse A
Geräte-Typ LED Fernseher

Ausstattung

DLNA-zertifiziert ja
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
Internetfähig ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der steht bei mir im Zimmer!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • 3D-Effekte:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design
    Sound
    Verarbeitung

    Kontra:

    es gibt nichts zu bemängeln!!

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Zufällig habe ich mich mal hier durch die Kategorie Fernseher durchgeklickt und was sehe ich da? Meinen Fernseher, den ich erst vor 3 Wochen gekauft habe. Also habe ich mich mal ran gesessen und folgende Bewertung gemacht:

    Bildqualität

    Der Ferseher ist, wie meistens bei den Samsung Modellen, sehr schlicht und edel gestaltet. Der sehr dünne Rahmen ist aus einem sehr schönen silbernen Material, genauso wie die Standfüße. Dadruch, dass der Bildschirm ja nun wirklich nicht flacher geht, erscheint der Fernseher einem sehr modern und auch die Farben, die er wiedergibt sind sehr augenfreundlich und