SanDisk Ultra SDHC 16 GB

Sandisk-ultra-sdhc-16-gb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014

Produktbeschreibung

SanDisk Ultra SDHC 16 GB

EAN 0619659077013
gelistet seit 03/2014
Hersteller SanDisk, http://www.sandisk.de
sandisk-corporation
weitere SanDisk SDHC Cards

Allgemeine Informationen

Packungsinhalt 1 Stück
Speicherkapazität 16 Gigabytes
Steckplätze Speicherkarten SDHC

Tests und Erfahrungsberichte

  • suntsu33 sagt zu SanDisk Ultra SDHC 16 GB

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    In dieser Preisklasse kann man mit der Sandisk Ultra nichts falsch machen.Sie ist sehr robust und tolerant gegen Stöße. Bislang hat sie immer funktioniert (MP3 - Jogging - Kopfhörer) und ich nutze sie häufig.
  • Die beste SD-Karte für diesen Preis!

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit
    Lange Lebensdauer
    Zuverlässig

    Kontra:

    (nichts)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Lange hab ich nach einer günstigen SD-Karte für meine DSLR-Kamera gesucht. Dazu muss man sagen, dass ich größtenteils mit meiner Canon EOS 600D filme. Die Vorteile kennt man ja: Geringe Schärfentiefe, gute Low-Light Ergebnisse, etc. Doch das alles wäre ohne eine gute SD-Karte nicht möglich!

    Zuverlässigkeit

    Die SanDisk Ultra SDHC mit 16GB bzw. 32GB ist eine Class 10 Speicherkarte und somit bestens für Filmproduktionen geeignet. Ich besitze sie seit knapp einem Jahr und sie funktioniert bestens. Bei meiner alten SD-Karte (von Samsung) beendete die Canon EOS 600D die Aufnahmen oft automatisch und auf dem Bildschirm erschien

SanDisk Ultra SDHC 16 GB im Vergleich