compass24.de Bewertung

compass24-de

Compass24
Yachtzubehör, Kleidung u.v.m.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(9)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

mr sagt zu compass24.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bestellung am Montag, Dienstag eine E-Mail, dass Zahlung auf Rechnung nicht möglich sei bei der ersten Bestellung und deshalb per Nachnahme versendet wird. Nach telefonischer Kontaktaufnahme solle ich mich per E-Mail an den Kundenservice wenden. Am Mittwoch dann nach vollkommen sinnloser investierter Zeit wurde mit dann per Einzeiler mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht mehr Verfügbar ist. Keine Entschuldigung, gar nichts. Danke für 3 verschwendete Tage. Leider ziemlich peinlich!