compass24.de Bewertung

compass24-de

Compass24
Yachtzubehör, Kleidung u.v.m.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(9)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

Jens sagt zu compass24.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Sehr schlechte Erfahrungen mit compass24. Nach einer nichtgelieferten Sendung (Return durch DHL warum auch immer)keine Info an mich.Nach 12 Tagen habe ich mich gemeldet und wurde vom "Kundendienst "gar nicht für voll genommen.Kundendienst unter aller Sau,sowas habe ich noch nirgends erlebt.Nach sage und schreibe 15 Tagen meldete sich jemand und teilte mir mit das die Ware zurückgekommen ist, hurra da hatten die es auch schon mitbekommen.Das einzige gute an diesem Shop ist das die Rückerstattung über PayPal sehr schnell ging.
Die Moral von der Geschichte wieder einen Kunden verloren aber vielleicht haben die noch genug.