Fahrrad.de Bewertung

fahrrad-de

Dein Fahrrad kommt zu dir

*

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von

Sasse sagt zu fahrrad.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe am 12.Februar um 07 Uhr ein Lillifee Fahrrad Puky 16 Zoll bestellt, dass als sofort verfügbar gekennzeichnet war. Leider habe ich bis heute das Fahrrad noch nicht erhalten. Meine Tochter soll dieses Fahrrad an ihrem 4. Geburtstag morgen als Geschenk bekommen.
Auf meine Rückfrage ob der Liefertermin gehalten wird wurde mir am 15.2. dieser bestätigt. Gestern erfolgte auf erneute Rückfrage meinerseits, dass man noch immer Probleme in der Logistik hätte und der Liefertermin nun wahrscheinlich nicht mehr klappen wird.
Es gab keinerlei Entgegenkommen gerade für so einen wichtigen Tag wie den Geburtstag meiner Tochter hier alles in Bewegung zu setzen. Man teilte mir in einer Standardantwort nur mit, dass ich entweder stornieren könnte oder ich eben warten müsste.
Nun wird es morgen sicher dicke Tränen geben, da es kein Fahrrad geben wird, denn so kurzfristig habe ich jetzt nirgendwo mehr die Gewährleistung, dass ich das Fahrrad morgen noch erhalte.
Nie wieder fahrrad.de....

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lale

    20.02.2013, 23:32 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    bisschen wenig Infos Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    20.02.2013, 18:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)