LOBERON Bewertung

loberon

LOBERON - Coming Home! Ihr Shop für stilvolle Einrichtungsgegenstände und perfekt abgestimmte Wohnaccessoires.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von

Brigitte sagt zu LOBERON

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe alles per Nachnahme bestellt, was auch ankam, leider nacheinander in mehrfacher Ausführung, so dass ich nicht wusste was in den einzelnen Paketen war und fleißig alles per Nachnahme bezahlt habe. Wie sich dann nach öffnen der Pakete ersichtlich war, doppelt geschickt.
Und mit der Retoure ging und geht das Theater los, ich laufe nun schon fast 4 Wochen hinter meinem Geld her, erst ist die Retoure nicht eingegangen, dann ist die Buchhaltung krank, nun werde ich seit einer Woche vertröstet das eine Zahlung unterwegs ist. Stimmt aber bis heute nicht.
Ich warte die Woche noch ab, dann werde ich Anzeige erstatten, traurig........geht man so mit Kunden um, ich habe für fast 2550€ gekauft.....