LogiTel Bewertung

logitel
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

Mario sagt zu LogiTel

  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Iphone 7, sofort lieferbar.... hahahah. Unterlagen gleich als Fax vorab gesendet. Per Post hinterher. Nachdem der Eingang bestätigt wurde, rief gleich jemand an und hat mir 2 "gratis" Klarmobil Datenkarten für 3 Monate angequtscht. Keine Kosten und die Kündigung würde man mir gleich mit zusenden. Klarmobil hat auch gleich bei der Schufa angefragt. Für meinen neuen Vodafone Vertrag wurde auch 2 Wochen später noch keine Anfrage gestartet..... hatte des Öfteren versucht eine Info zu bekommen. Beim ersten Mal gab es noch eine Standart Antwort. Danach gar keine mehr. Selbst nach fast 3 Wochen gab es noch keine anfrage seines Vodafone bei der Schufa, ich gehe stark davon aus dass man propagiert ein Endgerat schon lieferbar zu haben, hat dieses aber nicht und wartet mit der Weitergabe der Verträge zum Mobilfunkanbietet. Völlig unseriös der Laden. Hätte ich nur vorher solch eine Bewertung gelesen. Dann hätte ich gleich 30-50€ mehr ausgegeben.