LogiTel Bewertung

logitel
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

Ben sagt zu LogiTel

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Hab vor einem Monat ein Vertrag abgeschlossen u bis heute weder Handy noch meine SIM karte. Auf die Bitte schon mal die SIM karte zu erhalten sagte mir der Mitarbeiter "geht morgen raus". Habe bis heute zwei Wochen später immer noch keine SIM karte bin seither nicht mehr erreichbar. Habe etwa 20 mal bei der Hotline angerufen, wird immer nur gesagt kann ich mich nicht zu äußern. Wir rufen sie zurück.. Nicht einmal wurde ich angerufen, nicht eine Email habe ich diesbezüglich erhalten. Definitiv Finger weg von dem drecksladen. Hätte ich keine Rufnummer Mitnahme beantragt würde ich von allem zurücktreten. Leider komme ich aus der scheiße nicht mehr raus aber das sollte anderen eine Warnung sein. Hab ein tierischen Hals, so ein Saftladen!! Bloß Finger weg!!!

Zudem habe ich gehört das die Praktikanten beschäftigen, die positive Bewertungen im Internet verbreiten.. So eine Firma gerhört einfach nur verboten!!!

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Steve2512

    16.06.2014, 21:43 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve2512