Neckermann Urlaubswelt Testbericht

Erfahrungsbericht von Paladin18

Alptraumhafte Organisation

Pro:

Preis

Kontra:

Flug, Reiseleitung

Empfehlung:

Nein

Diesen Februar habe ich zusammen mit meiner Freundin eine Neckermannreise nach Teneriffa gebucht. Wir sollten ursprünglich um 4.25 von Nürnberg aus abfliegen und dann am frühen Nachmittag am Hotel ankommen.
In der Realität sah es ganz anders aus: Der Flieger kam aus dubiosen Gründen erst um 13.25, was dann zur Folge hatte, dass bereits der erste Reisetag beim Teufel war. Die Reiseleitung vor Ort meinte,dass dies eine ganz normale Sache wäre, dass eine Flieger mal Verspätung hätte.
Das gebuchte Hotel war dann auch in Ordnung und der restliche Urlaub ganz schön (ohne weitere Probleme durch Neckermann). Ich meine, dass es nicht angehen kann, dass man seine Kunden so mies behandelt, frei nach dem Motto \"Pech gehabt\". Deswegen kann ich von dieser Firma allen nur abraten, da bezahlt man lieber ein wenig mehr.

13 Bewertungen