Pharmeo Bewertung

pharmeo
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

butterfly sagt zu Pharmeo

  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe in dem Shop Mückenmittel in relativ großen Mengen für meinen Urlaub bestellt und erhielt natürlich nachdem ich per Vorauskasse bezahlt habe die lapidare mail, dass Teile meiner Bestellung nicht lieferbar seien, mit der Frage wie ich verfahren wolle. Problem an dieser Sache ist, dass der Teil der nicht lieferbar ist zufällig meine gesamte Bestellung war, sodass alle meine bestellten Produkte nicht lieferbar waren. Auf Nachfrage wie lange es ca. dauert, bis es wieder lieferbar sei bekam ich nur die Antwort: Das wissen wir auch nicht. Wobei ich in dieser Antwort auch noch mit einem falschen Namen angesprochen wurde.
Nun habe ich pharmeo.de aufgefordert meine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurück zu überweisen.

3 Bewertungen