Neckermann Urlaubswelt Shopbewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • problemlose Buchung
  • super Service im Reisebüro und auch vor Ort...sehr freundlich und gut informiert
  • Buchung im Reisebüro
  • großer Veranstalter der hoffentlich nicht so schnell Pleite geht
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • teilweise die Reiseleitung vor Ort
  • ich wüßte nichts...
  • Organisation, Kundenservice, Verhalten bei Reklamation
  • nicht sehr flexibel
  • Flug, Reiseleitung

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Wir buchen sie suchen

    Pro:

    Übersichtlichkeit, saubere Buchungsvorgänge

    Kontra:

    mangelnde Kundennähe, großes Ärgernis im Bereich Hoteltransfer

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Es sollte ein toller Urlaub in Spanien werden und der wurde es genau neun von zehn Tagen.
    -----------------
    * Negatives

    Meine Freundin und ich buchten über Neckermann eine Reise nach Mallorca.
    Die Buchung verlief gut und bis zur Abreise aus dem Hotel war alles super.
    Wir flogen auf dem Hinweg mit Condor und wurden dann vom Flughafen zum Hotel in Regie von Neckermann mit dem Bus überführt.
    Wir verbrachten neun Tage im Hotel.
    Für den Tag der Abreise und vor allem dem Abreisetransfer war der Zeitpunkt 4.00 Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 13.10.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ! Fränzy

    • mami_online

      mami_online, 12.10.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "scheiße" gelaufen, muss ich zugeben. Aber der Bericht selbst ist nicht so sehr ausführlich. Laut Überschrift soll es um Neckermann Reisen gehen (was wird angeboten, wie teuer ist es durchschnittlich, wie lange dauert die Reisebestätigung, wann b

    • mural9

      mural9, 12.10.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.10.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich seit langem nicht mehr pauschal gereist bin kann mir das derzeit nicht passieren. Allerdings wuerde ich auch etwas frueher da sein als 3.59 wenn der Bus um 4.00 faehrt. Gerade im Sueden, denn man kann sich nicht auf die uebliche Verspaetung verlasse

  • 14 schöne Tage mit ein paar unschönen Momenten

    Pro:

    problemlose Buchung

    Kontra:

    teilweise die Reiseleitung vor Ort

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines zu Neckermann- Reisen

    Neckermann- Reisen wurde 1962 durch den Versandhaus-Unternehmer Josef Neckermann sowie dem Schweizer Ferienunternehmen „ Hotelplan“ gegründet, mit dem Ziel Urlaubsreisen für jedermann erschwinglich zu machen. Die ersten angebotenen Reisen waren nach Spanien, Tunesien, Rumänien und Jugoslawien. Die Flüge wurden überwiegend von CONDOR durchgeführt. Nach nur zwei Jahren wurde die Neckermann und Reisen GmbH (NUR ) selbstständig, mit Sitz in Frankfurt am Main.
    1970 steigt dir NUR auch ins Hotelgeschäft ein und eröffnet in Senegal den ersten Club „ Aldiana“. 1975 übernimmt die Karstadt AG den kompletten Neckermann Konzern inklusive der

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • werder

      werder, 08.02.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • misscindy

      misscindy, 07.02.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • snakerboy

      snakerboy, 15.09.2004, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sher interessant und gut zu lesen...greetz...snake

  • Von der Schwierigkeit über den Katalogwechsel zu buchen

    Pro:

    großer Veranstalter der hoffentlich nicht so schnell Pleite geht

    Kontra:

    nicht sehr flexibel

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Jahr wollen wir uns auf den die kanarische Insel La Palma anschauen. Nach langer Diskussion in der Familie und nach einem Vergleich mit der verfügbaren Urlaubskasse stand dann auch endlich das Wunschhotel fest. Ist ja dann auch kein Problem, also sofort an den Rechner und im Internet eingegeben.

    Die erste Überraschung kam auf, als mir dort mitgeteilt wurde, dass die Reise zum gewählten Termin vom gewählten Abflugort nicht buchbar ist. Mist habe ich gedacht, bist du nun doch zu spät gekommen. Als einfach die Abflughäfen und Termine gewechselt, aber dort gab es die gleichen Auskünfte. Das machte mich schon etwas stutzig, da ich selten erlebt habe, dass Kanarenreisen ab