NetCologne Shopbewertungen

netcologne
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstige Tarife, schnelles DSL, kostenlose Service-Hotline, sekundengenaue abrechnung, kostenfreier Anrufbeantworter, Schülertarif, zum glück nur regional,
  • höchstens der Preis
  • Preise sind in Ordnung
  • sehr guter Service reibungsloser Ablauf faire Preise(siehe netcologne.de)

Nachteile / Kritik

  • Service ist unglaublich schlecht, man zahlt für Leistungen die man nicht bekommt, störungsfreies Internet nicht gewährleistet, Einwahlsoftware ist nicht die beste, zum Teil Einwahlprobleme, keine Vor-Vorwahl möglich
  • inkompetenter und unfreundlicher Kundenservice, illegale Abbuchungen, kein Call by Call nutzbar
  • Schlechter, geradezu arroganter Service. Bei Problemen nur Ärger, keine Hilfe
  • nur im Raum Köln/Umgebung verfügbar

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kein Anschluss, aber 3 Monate weiter zahlen?

    Pro:

    höchstens der Preis

    Kontra:

    inkompetenter und unfreundlicher Kundenservice, illegale Abbuchungen, kein Call by Call nutzbar

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war Jahrelang ein zufriedener Netcologne-Kunde, habe sogar ein paar Freunde und zwei Firmen zu neuen Netcologne-Kunden gemacht. (Wofür ich im Übrigen von Netcologne nie in irgendeiner Weise belohnt wurde, wie man es ja von üblichen Freundschaftswerbungen kennt.)
    Sogar dass ich bei meinem Anschluss bei Netcologne im Jahr 1998 volle 13 Wochen statt der damals zugesagten 7-8 Wochen warten musste, regte mich nicht allzu sehr auf. Mir wurde ja von Netcologne plausibel gemacht, dass es an der bösen Telekom lag und nicht an Netcologne.

    Als ich dann vom schönen Köln nach Bornheim zog, war für mich völlig klar, dass ich wenn denn möglich, auf jeden Fall weiterhin meinen