Nix wie Weg Shopbewertungen

nix-wie-weg
Shop-Informationen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • persönlicher Ansprechpartner, lange Öffnungszeiten, einfache und schnelle Buchung, Notfallhandy, gute Beratung
  • rund um die Uhr erreichbares Team freundliche Mitarbeiter Stadtnummer statt teurer Hotline
  • Toller Service, nette Mitarbeiter, übersichtliche Internetseite
  • Beratung, Service, Erreichbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis, breites Angebot
  • persönliche Ansprechspartnerin

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • Von meiner Seite aus nichts
  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Schöne Seite undseehr übersichtlich!

    Ich weiß gar nicht, was andere da zu bemängeln haben. Die Seite benutze ich oft und gerne und die ist 1000 Mal übersichtlicher als Neckermann und Co. Außerdem stimmen die Preise und die Leistung. Also, meine Empfehlung!
  • Toller Service

    Habe mich letztens bei nix-wie-weg beraten lassen. Ein super Service und nette, freundliche Mitarbeiter. Hab ja erst gezweifelt, weil man ja vieles von Internet Reisebüros hört..aber ich war vollkommen begeistert. Die haben noch Insidertipps für einen, weil die Mitarbeiter auch schon viel gereist sind.Man hat
  • Tolle Angebote

    Habe vor kurzem meinen Urlaub bei Nix-wie-weg.de gebucht. Vorher habe ich per E-mail Angebote angefordert. Ich war überrascht wie schnell ich auch welche bekommen habe. Außerdem waren bei den Angebotenen Hotels nur welche dabei, die eine super gute Bewertung hatten. Den nächsten Urlaub buche ich auf jeden
  • kundenorientierte Beratung und freundliche Mitarbeiter

    Ich selbst habe bei Nix-wie-weg.de meinen letzten Urlaub gebucht und durfte so eine kompetente Beratung genießen. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir innerhalb eines Tages Angebote per Email zugeschickt und meine Wünsche hinsichtlich des Hotels berücksichtigt. Die langen Öffnungszeiten sind auch für tagsüber arbeitende Leute
  • Da kommt man nix wie weg - super!

    Mit Nix-wie-weg bin ich sehr zufrieden weil...

    - die Beratung freundlich, professionell und kompetent ist
    - die Erreichbarkeit fast durchweg gewährleistet ist
    - die Reisen meinen Wünschen und Vorstellungen absolut entsprachen
    - die Organisation und der Service ohne größere Probleme verliefen
    - das Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend ist

    Ich bin begeistert.
  • Top Service!

    ich habe vor kurzen eine Reise über nix wie weg gebucht uns muss sagen es war alles Bestens:
    Top service, sehr gute beratung, nette Mitarbeiter, keine langen Warteschleifen, übersichtliche Homepage
  • Sehr freundliche Mitarbeiter

    Das Nix-wie-weg-Team ist echt toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und helfen gerne weiter, seis am Telefon, per E-mail oder direkt im Reisebüro in Weiden. Es ist jederzeit jemand erreichbar, sogar am Sonntag. Also ein super Service.
  • Super Beratung

    Ich habe schon öfter bei Nix-wie-weg Reisen gebucht und war bisher jedes mal sehr zufrieden. Ich hatte eine persönliche Ansprechparterin die außerdem meine Reise schnell rückbestätigt hat jederzeit erreichbar und sehr freundlich war.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Zum Weiterempfehlen!

    Nix-wie-weg.de kann ich nur weiterempfehlen! Schon das auswählen der Angebote hat mir auf der super gestalteten Website viel Spaß gemacht! Aber auch die Betreuung durch meine persönliche Ansprechpartnerin war wirklich toll! Meine Nächste Reise werde ich wieder bei Nix-wie-weg.de Buchen!

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supiiiii geschrieben...lg

  • Top Reisebüro im Internet!!!

    Super Reisebüro im Internet - sogar Sonntags und an Feiertagen erreichbar! Nette, geschulte Mitarbeiter, die stets gut gelaunt sind! Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Seite auf der die Zielgebiete stehen wo er sich auskennt! Dieser Service ist echt ausgezeichnet gut!

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH