3 Engel für Charlie (DVD) Testbericht

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
ab 7,65
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von derdige

ich vermisse die alten engel

Pro:

bonus mateiral die schauspieler story.........

Kontra:

dumheit der engel, mimik

Empfehlung:

Nein

Also ich schreibe jetzt mahl über ein film aus meiner DVD Sammlung. Und zwar über 3 Engel für Charlie.

Die TV Serie kennt bestimmt jeder mir hat sie sogar sehr gefallen und als ich mir die DVD gekauft habe, habe ich mich sehr gefreut das ich endlich mahl wieder die Engel zu sehen kriege na ja die Engel haben sich etwas geändert, sie sind immer noch sexy und werden jetzt dargestellt von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu, aber meiner Meinung nach ist dieser film eine Schande für denn Namen, 3 Engel für Charlie, denn die eigentlichen Engel waren nicht halb so dumm wie die im film. Aber lest selbst.




Schauspieler und Regie

Cameron Diaz, Natalie. Noch zu sehen in Gangs of New York und Vannila sky
Drew Barrymore, Dylan noch zu sehen in E.T und 50 erste Dates
Lucy Liu, Alex zu sehen in Kill Bill und Shang-High Noon
Bill Murray, Bosley zu sehen in Space Jam und Ghostbusters
Tim Curry, Roger Corwin zu sehen in Scary Movie 2 und Kinsey
Kelly Lynch, Vivian Wood zu sehen in Dallas 362 und Homegrown
Sam Rockwell, Knox noch zu sehen Trix und letzte ausfahrt Brooklyn

Dies ist nur ein kleiner teil der Hervorragenden Besetzung aus solchen schauspielern muss man einfach mehr raus hohlen können.

Joseph McGinty Mitchell ist der Regisuer von diesem Film er hat außer dem noch bei 3 Engel für Charlie Volle Power und Revenge of the Nerds Rgii geführt.

Extras und aussehen der DVD

Also die DVD ist in der Standart Hülle, also in einer Schwarzen hülle und dann ist ein gutes bild von denn 3 Hauptdarstellerinnen über ihnen die Namen von den dreien und links sind die Extras aufgeführt. Das alles ist hinter so was wie einer Brennenden Wand. Auf der rück Seite sind einpaar Screenshots aus dem film und eine kleine Erzählung über denn Inhalt. Also da ist nichts besonderes. Im heft gibt ein kleines Heftchen in dem Infos zum film stehen.

Extras in der DVD gibt es zur genüge.

Trailer gibt es hier genug von allen Versionen vom film das heißt Kino Trailer, DVD Trailer und einen International Trailer.

Dokumentationen hier kann man die Auswahl der Kostüme sehen und wie die Spezial Effekts gemacht worden sind

Dann gibt es noch was interessantes den es wird gezeigt wie eine ganze Szene aufgebaut wird

Die Szenen die man nicht im Kino gesehen hat und auch nicht im Fernsehen sehen wird sind auch auf dieser DVD drauf

Das Musikvideo von Desteny´s Child ist auch auf dieser DVD meiner Meinung nach ist das Video besser als der Ganze film.

Und natürlich gibt es die Kommentare vom Regisseur

Zu guter letzt gibt es auch noch eine Filmographie der Schauspieler.


Ich finde die Extras sind Wirklich viele und gut gelungen außer dem ist das Animierte Menü auch sehr gut gelungen. Aber Rettet das denn film.

Zum film

Dieser Film soll also die 3 Engel Darstellen.

Am Anfang sieht man jedes der Engel bei ihrem Privat leben. Mit ihren Freunden und ihren Hobbys. Als dann ein Annruf von Bosley kommt gehen alle blitzschnell zur zentrale. Charlie will von den Engeln das sie einen Entführten Computer Spezialisten wieder zurück bringen er hat nämlich eine Erfindung gemacht die in denn falschen Händen über das ende der Welt sorgen kann. Also laufen di Engel los und suchen den Computer Spezialisten dabei sollen sie sein Partner beschützen der sich aber als der böse Heerrausstellen soll. Ja und dann geht es eben so weiter

Die Story finde ich nicht mahl so schlecht, aber halt die Umsetzung ist es.

Die spezial Effekte sind auch sehr gut gemacht worden man sieht das sich da jemand viel mühegemacht hat aber ich meine die Mimieck und die Dummheit der Engel die sich wirklich bei jeder Szene richtig gut zu sehen. Das sich die Engel anstellen wie dumme Gänze macht alles in dem Film kaputt. Die Engel meistern aber trotz dem viele aufgaben wie z.B sie steigen eine Schloss hoch oder kämpfen sich durch die Männer Mengen.

Fazit

Ich glaube ihr kennt auch bestimmt Scary Movie ja da wurde dieser Film auf den arm genommen, zu unrecht das macht der film selber schon ganz gut. Und genau so wie Bei Starsky und Hutch wird hier nicht über denn film sondern über die Charaktere gelacht obwohl ich keinen einzigen Lacher aus mir rausgekriegt habe.

Es kann aber auch nur sein das ich sehr enttäuscht von dem film bin und ich meine es gibt nicht schlechte film sondern nur filme die mir nicht gefallen. Das heißt nicht das der film nicht gut ist. Außer dem erwarte ich von keinem Schauspieler Hochleistungen der film in dem sie mit spielen soll einfach nur unterhaltsam sein.

Und das ist dieser nicht.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Looser1

    15.12.2004, 14:22 Uhr von Looser1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir persönlich hat der Film recht gut gefallen, aber kann gut verstehen, wie man enttäuscht sein kann von dem Film, wenn man halt eben mit einer falschen Erwartungshaltung (von den "alten" Engel) an den Film rangeht... Aber den Satz am