8x4 Inspire, Deo Spray Testbericht

8x4-inspire-deo-spray
ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von flowerdoro

Hilfe mich juckts!!

Pro:

Wirkung

Kontra:

Flecken, Jucken

Empfehlung:

Nein

Wie ich dazu gekommen bin:

Hier kommt ein Bericht über das 8*4 DRY Pro Active 24h Deo \"INSPIRE\" Hierbei handelt es sich um ein Deo in einer Sprühflasche.

In der Flasche sind 150ml enthalten. Der Preis liegt bei 99 Cent, was doch recht preisgünstig ist.


Verpackung:

Das Deo befindet sich in einer orangenen Sprühflasche.
Vorne steht groß und in silberner Schrift 8*4. Unten steht noch \"INSPIRE\"
Außerdem muss ich hier mal betonen, dass ganz unten \"HAUTFREUNDLICH\" steht, dazu sage ich jetzt mal noch nichts, werdet ihr weiter unten dann erfahren.

Das Design der Flasche gefällt mir recht gut, die orangene Farbe sieht modern und frisch aus und auch das silber passt prima dazu und wirkt ein bisschen edel.

Auf der Rückseite verspricht das Deo, die Transpriration zu reguliert und ein trockenes Hautgefühl zu verleihen, außerdem soll es 24h vor Achselnässe schützen, ohne Alkohol sein und auch die Hautverträglichkeit soll dermatologisch bestätigt sein.

Dann wird noch eine endlose Liste der Inhaltsstoffe angegeben, aber ich glaube die lasse ich an der Stelle mal besser weg.


Anwendung/Wirkung:

Die Sprühflasche funktioniert an sich wunderbar.
Nach Aufsprühen trocknet das Deo schnell ein.
Der Geruch ist ok, nicht so ganz mein Geschmack aber stinken tuts auch nicht.
Riecht eben ein bisschen chemisch.
Mit der Wirkung war ich auch sehr zufrieden, denn es hält, was es verspricht.

Aber:

Das erste negative, was mir auffiel war, dass auf der Kleidung sehr viele weiße Flecken zurückbleiben! Sehr ärgerlich. Ich hasse das. Diese Flecken kriegt man nicht mal ausgeklopft, man muss sie erst rauswaschen.
Und das gleiche Theater jeden Tag!

Das nächste, was mir negativ auffiel war, dass es mich seit der Nutzung dieses Deos immer da, wo ich das Deo aufgesprüht habe, gejuckt hat.
Erst dachte ich, es sei ein Ausschlag von der Sonne oder so, aber als das Jucken jeden Tag und immer am gleichen Platz war, wurde mir klar, dass das bestimmt vom Deo kommen muss.

Der Aufschrift \"HAUTFREUNDLCIHKEIT\", die vorne und hinten auf dem Deo angegeben wird, kann ich absolut nicht zustimmen. Mich juckts davon total und kleine Punkte krieg ich davon auch auf der Haut.



Fazit:

Ich empfehle dieses Deo ganz klar nicht weiter, obwohl es eine gute Wirkung hat, aber dies ist auch schon der einzige Vorteil.
Das Schlimme ist, dass es mir jeden Tag Flecken auf meine Kleidung macht und ich einen sehr starken Juckreiz verspüre.

Dieses Deo ist für Leute mit empfindlicher Haut also auf keinen Fall geeignet!

Ich denke nicht, dass ich dieses Deo noch weiterhin benutzen werde, denke es landet spätestens morgen im Müll, da es mich überhaupt nicht überzeugt hat.

59 Bewertungen, 4 Kommentare

  • misscindy

    20.05.2006, 15:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

  • Angelina88

    20.12.2005, 23:32 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Fa Pink Paradise und bin sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen. <br/>LG, Angelina

  • anonym

    03.10.2005, 17:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.lg

  • Bea_im_Netz

    09.09.2005, 18:16 Uhr von Bea_im_Netz
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann kommt mir das nicht ins Haus. Danke. LG Bea