A-Team Testbericht

No-product-image
ab 20,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Bonkers

Ein wahrer Klassiker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diese Sendung ist einer der Klassiker bei denen keiner zugeben will das er es gut findet, aber die komischerweise schon jederein paar mal gesehen hat und sich doch ganz gut damit auskennt. Jeder der schon mal 2 Folgen vom A-Team geguckt hat weiß das es einige Elemente gibt die einfach nie fehlen dürfen, das wichtigste ist das sie niemals jemanden töten oder wirklich auf ihn schießen, die Waffen sind immer auf Gegenstände oder auf den Boden gerichtet, damit keiner verletzt wird, natürlich werden auch gerne bei Autos die Reifen zerschössen. Dann ist auch noch sehr wichtig das sich in einer Verfolgungsjagd mindestens ein Auto überschlägt und explodiert, ausserdem müssen sie auch immer in einer aussichtslosen Lage sein, in der sich Hannibal einen Plan einfallen lässt und für den sie aus Müll irgendwas bauen, natürlich klappt alles immer perfekt.

Was auch oft gemacht wird ist das Murdoch aus der Irrenanstalt geholt werden muss am Anfang der Folge, weil sie ihn für irgendwas brauchen, da er ja der Pilot ist, dann verkleidet sich einer als Arzt oder etwas anderes um ihn da rauszuholen. Das sind solche Sachen die gehören auch einfach dazu und man weiß genau was passiert wenn man es sieht, irgendwie ist es zwar immer das gleiche aber sie wandeln es immer ein kleines bisschen ab.

Natürlich ist die Sendung nicht wirklich spannend, aber irgendwie gucke ich sie trotzdem von Zeit zu Zeit gerne mal, man weiß genau was passiert und erwartet die Sachen schon. Ich würde sagen das A-Team eine Comedy Serie mit Action ist, denn ernst gemeint sind die meisten Sachen sowieso nicht, sonst wäre ja auch nicht eines der Mitglieder in der Psychatrie! Da die Sendungen auch eher für Jugendliche gemacht wurde darf natürlich nicht zu viel Gewalt darin vorkommen, aber das stört mich nicht wirklich, es ist so auch besser, weil man sich dann manchmal kaputt lachen kann wie sie sich gehen 50 Soldaten durchsetzen, ohne nur einen umbringen zu müssen. Also ich kann es nur empfehlen es zu gucken, vor allem wenn einem gerade mal langweilig ist!

18 Bewertungen