Adelholzener Active O2 Testbericht

ab 10,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von DaniRay

Unverzichtbar in dieser Zeit

4
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Löscht den Durst Relativ günstig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Freunde! Ich weiß nicht, ob es jetzt genau das Produkt ist, über das ich schreiben will, aber ich hab nichts anderes im Katalog gefunden^^. Ich möchte heute etwas über das Active O2 Vitness Water schreiben.

Die Flasche:

Die Flasche ist lang und aus Plastik. Außenrum ist ein Schild aus Folie gewickelt. Darauf steht auf der Vorderseite: Active 02 fitness Water +Vitamins 15 Times More Oxygen (Ich denke, ich hab eine englische Flasche erwischt xD) Zumindest die Rückseite ist (unter anderen Sprachen) Deutsch: Erfrischungsgetränk aus Mineralwasser mit Vitaminen, enthält die 15-fache Menge an Sauerstoff im Vergleich zum Adelholzener Mineralwasser (enthält 2-4mg/l).

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Panthotenad,Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12; Sauerstoff 0,006%.

Der Verschluss:

Der Verschluss ist dunkelblau. Man kann den oberen Teil hochklappen. Von hier aus sieht man ein kleines Plastikteil, dass 2 "Risse" hat. das ist der Auslaufschutz. Wenn man aber jetzt versucht zu trinken, kann man so lange saugen, wie man will, aber es kommt nichts raus. Des Rätsels Lösung ist ein rundes Plastikteil, das man wegnehmen muss. Wo ist dieses Plastikteil? Wenn man den Verschluss ganz abschraubt, ist es da xD

Der Inhalt:

Der Inhalt ist das versprochene Wasser. Ich finde, es schmeckt ein gaanz kleines Bisschen nach Pappe. Das Wasser ist durchsichtig und hat keine Kohlensäure, d.h. es gibt keine kleinen Bläschen, die aufsteigen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, denn heute beim Sport, als ich das getrunken hatte, war ich viel besser drauf und hatte mehr Kraft.

Sonstiges:

Ich habe die Flasche zum relativ günstigen Preis von 99 cent gekauft. Normalerweise kostet eine Flasche, so viel ich veiß, etwas mehr. Die Flasche ist Pfandfrei und sehr gut geeignet, um Getränge darin aufzubewahren. 0,75l sind in der Flasche.

Fazit:

Das Getränk erfrischt und ist bestens geeignet, um den Durst zu löschen. Die Hitze zu überstehen sollte nun nicht mehr so schwer sein^^. Ich empfehle es.

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    16.07.2005, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt nicht schlecht =)