adidas Squadra II Trikot Testbericht

Adidas-squadra-ii-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 10,45
Bestes Angebot
mit Versand:
first-teamsport
10,45 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Phil123

Fürs Training brauchbar

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

sehr pflegeleicht
waschbar bei 40 grad

Kontra:

nichts auszusetzen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Wenn jemand gerne Fußball spielt so wie unser Sohn und auch schon seit Jahren im Verein spielt, der braucht auch kurze Hosen und vor allem Trikots die gewechselt werden können. Die Trainingsachen und die Aussrüstung für die Spieltage werden von meiner Frau immer einmal wöchentlich gewaschen.

Klar wünscht sichmein Sohn Trikots von Real Madrid oder von Portugal, aber mit diesem Adidas Shirt war er auch einverstanden, als wir es ihm zeigten in einem Sportladen.

Gekostet hat es im Angebot 12,95 Euro. Und die Farbauswahl war gigantisch groß, bestimmt in 10 Farben war es erhältlich. Unser Sohn hat sich für ein knalliges Rot entschieden.

Design

Es gefällt mir und sogar meinem Sohn. Ein sattes Rot und dazu dürfen natürlich die 3 Streifen auf den Ärmeln nicht fehlen. Dazu kommt noch auf Logo von Adidas oberhalb der rechten Brust. Schon von weitem erkennt man das es sich um ein Adidas Shirt handelt.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist sehr gut. Es ist aus 100 % Polyester und der Rundhalsausschnitt sowie die Ärmel sind zusätzlich verstärkt und extra umrandet. Das Shirt ist mit der ClimaLite Technologie ausgestattet. Diese Technologie hilft die Feuchtigkeit vom Körper weg zutransportieren und sorgt somit für ein trockenes Tragegefühl.

Passform

Diese ist auch in Ordnung. Man sollte es aber lieber vor Ort anprobieren, denn die Größe fällt wie wir bemerkt haben etwas größer aus.

Tragekomfort

Für das wöchentliche Training ist das Shirt optimal. Unser Sohn zieht es eigentlich ganz gerne an, wechselt aber auch da er mehrere Shirts besitzt. Das Shirt hat farige Akzente und eine komfortable Passform.

Reinigung

Da muss ich meine Frau befragen, denn sie ist für die Wäsche zuständig. Das Shirt kann man bei 40 Grad ganz normal in der Maschine waschen, es trocknet sehr schnell und das Trocknen im Trockner ist noch nie notwendig gewesen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Shirt ist pflegeleicht, angenehm zu tragen und für die wöchentlichen Trainingseinheiten gut brauchbar. Zwar so wie mein Sohn sagt nichts besonders, da ja weder ein Vereinslogo, noch eine Rückennummer noch ein Name drauf stehen. Aber es wurde von meinem Sohn akzeptiert.

Hier geben wir alle Sterne.

Grüße vom Phil

45 Bewertungen, 26 Kommentare

  • anonym

    25.02.2015, 11:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Ich habe mich natürlich passend revanchiert.

  • anonym

    05.12.2014, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • stuffel13

    03.11.2014, 14:17 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Start in die kommende Woche, Steffi ♥

  • diecordu

    19.10.2014, 13:49 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • Markus_Sch

    14.10.2014, 13:01 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Sunny_993

    13.10.2014, 11:55 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG :)

  • franciZ

    13.10.2014, 10:39 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    10.10.2014, 16:03 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • MarkusP.

    06.10.2014, 21:06 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung , LG

  • Lakisha_1

    04.10.2014, 14:35 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Würde mich über Gegenlesung freuen.

  • BoxerRocko

    04.10.2014, 08:58 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht Liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    03.10.2014, 20:15 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH&LG :)

  • Bina3000

    02.10.2014, 12:22 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    02.10.2014, 08:11 Uhr von BoxerRocko

    bw folgt Liebe Grüße

  • anonym

    01.10.2014, 23:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • anonym

    01.10.2014, 20:37 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • hexi5

    01.10.2014, 17:22 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Glg :)

  • suntsu33

    01.10.2014, 05:49 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Noch einen schönen Tag!

  • anonym

    29.09.2014, 08:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    29.09.2014, 07:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion

  • Lale

    28.09.2014, 23:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    28.09.2014, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • katjafranke

    28.09.2014, 16:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von der Katja

  • TukTuk

    28.09.2014, 13:18 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • anonym

    28.09.2014, 13:17 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    MfG toller Bericht :D

  • Modelunatic

    28.09.2014, 13:09 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & einen schönen Sonntag :)