Nike Portugal Replica Testbericht

Nike-portugal-replica
Abbildung beispielhaft
ab 32,11
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Phil123

Für unseren älteren Sohn

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

gute Qualität
gestickes Wappen

Kontra:

fällt mir nichts ein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo

Heute berichte ich über ein Trikot, welches mein Sohn vor ein paar Wochen zum Geburtstag bekam. Ich vorweg sagen, warum gerade dieses Trikot. Da er ein großer Fan ist von Cristiano Ronaldo. Und der spielt in der Nationalmannschaft von Portugal.

Meine Frau entdeckte das Auslaufmodell zufällig bei Amazon und bestellte es für 26 Euro. Ist zwar nicht mehr das aktuellste Shirt, aber für meinen Sohn reichts und er hat sich sich mächtig darüber gefreut.

Getragen wurde es seither fast jeden Tag, dann wieder gewaschen und dann ab zum Training damit usw. ob es diese Belastungen stand hält das erfahrt ihr nun nachfolgend von mir.

Herstellerinfos dazu:

Das Portugal Replica Fußballtrikot: Unverkennbares Teamdesign.
Das 2012 Portugal Replica Männer Fußballtrikot ist ein wettkampftaugliches Jersey mit den unverkennbaren Symbolen und
Farben, welche die Seefahrer vertreten. Schweißableitendes Material sorgt für Tragekomfort auf dem Feld und auf den
Rängen.

Design

Super, so mein Sohn. Es ist dunkelrot und ist mit grün umrandet. Das Wappen auf der Brust ist aufgestickt, weiß nicht ob von Hand oder maschinell.

Qualität & Verarbeitung

Das Material: Dri-FIT 100 % recycelter Polyester. Sehr gut verarbeitet und soll laut Hersteller auch Schweiß sehr gut aufnehmen. Das ATOM-Dri-Material sorgt für federleichte Feuchtigkeitsregulierung, Strapazierfähigkeit und ein angenehm weiches Tragegefühl.

Passform

Die Größe die unser Sohn normalerweise hat, stimmt mit dem Trikot überein, wir haben es weder kleiner noch größer bestellt und es passte sehr gut. Ein Trikot sollte meiner Meinung nach auch nicht zu eng sitzen.

Tragekomfort

Angnehm zu tragen, das deutet auch darauf hin, das mein Sohn es gar nicht mehr ausziehen will. Durch das dunkle Rot sieht man nicht jeden Fleck darauf.

Reinigung

Diese ist einfach, denn man gibt es bei 40 Grad mit in die Maschine. Trockner ist nicht norwendig, denn es kommt bei 1600 Schleudertouren fast trocken aus der Maschine wieder raus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für den Preis finde ich dieses Shirt sehr gut. Zwar ist es ein Auslaufmodell vom Jahre 2012, aber für jüngere Kids reicht es. Unser Sohn läuft damit mächtig Stolz durch die Gegend und will es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Darum auch alle Sterne, die muss ich vergeben, so mein Sohn.

Grüße vom Phil

38 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    01.02.2015, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • anonym

    07.12.2014, 20:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • suntsu33

    29.11.2014, 06:57 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 18:59 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • franciZ

    13.10.2014, 10:42 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • MarkusP.

    07.10.2014, 17:37 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • anonym

    03.10.2014, 01:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • MademoiselleMeow

    25.09.2014, 16:21 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Sunny_993

    22.09.2014, 14:38 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG :)

  • Lale

    20.09.2014, 23:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • BoxerRocko

    09.09.2014, 08:24 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Matze081

    08.09.2014, 16:15 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • diecordu

    08.09.2014, 07:55 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße!

  • anonym

    06.09.2014, 10:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht gut aus und wurde sehr gut vorgestellt

  • Modelunatic

    05.09.2014, 21:31 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Nina1805

    05.09.2014, 20:03 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • bella.17@live.de

    05.09.2014, 18:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    05.09.2014, 15:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • RoundaboutFlorence

    05.09.2014, 15:12 Uhr von RoundaboutFlorence
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet!

  • katjafranke

    05.09.2014, 14:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • monagirl

    05.09.2014, 14:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona