adidas DFB Home Mini-Kit EM 2012 Testbericht

Adidas-dfb-home-mini-kit-em-2012
Abbildung beispielhaft
ab 31,19
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von Phil123

Ein hochwertiges Set vom DFB

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

Super Qualität
in 128 sehr niedlich

Kontra:

nichts zu meckern

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Heute stelle ich euch ein Set aus Trikot und Hose vor, was wir 2012 gekauft hatten für unseren großen Sohn. Nun war es ihm zu klein geworden, aber es war imme rnoch gut erhalten und so konnte es unser Jüngster dieses Jahr auch noch tragen.

Übernommen hat er es im Frühjahr, er ist nun auch im Verein angemeldet und es wurde etliche Male gewaschen, aber die Farben und der Stoff haben keinen Schaden davon getragen.

Herstellerinfos:

Im Design der großen Stars gibt es das DFB Home Mini Kit von adidas für unsere kleinen Helden. Set bestehend aus Mini Kit Trikot und Short. Das Shirt und die Hose sind aus einem leicht glänzenden Stoff und entsprechend mit dem DFB sowie adidas Logo versehen. Das Heimoutfit ist mit Climacool®-Technologie, Ventilationszonen sorgen für ein Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement. Modell aus der Spielsaison 2012/2013.

Design

Das Modell aus dem Jahre 2012/2013 ist für mich einfach ein Klassiker. Gefällt mir viel besser als das Modell der diesjährigen Weltmeisterschaft. Warum? Für mich sind die Farben der DFB Elf eben weiß/ schwarz. Das aktuelle Trikot ist zwar auch schön, aber das gefällt mir einfach besser.

Qualität & Verarbeitung

Sehr gut verarbeitet. Ich habe mir beide Teile mal genauer angeschaut und habe durch Waschen und Tragen keine Mängel entdeckt. Auch die Hose hat ihr kräftiges Schwarz erhalten.

Passform

Das Set passte meinen großen wie auch meinem kleinen Sohn. Die Größe stimmt, wir haben es in 128.

Tragekomfort

Angenehm zu tragen. Sitzt gut auf der Haut, kratzt nicht, zieht keine Fäden.

Reinigung

Leicht zu reinigen ist sowohl die Hose als auch das Trikot. In dieser kleinen Ausführung finde ich das Set sehr niedlich und es sieht toll aus. Kleine Weltmeister, damit ist unser Sohn perfekt angezogen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Kombination aus schwarzer Hose und weißem Shirt gefällt mir sehr gut. Qualitätsmäßig habe ich hier nichts zu bemängeln. Zwei Kinder haben es schon getragen und wir werden es auch noch weiter geben an meine Schwester, die auch noch nächstes Jahr einen Jungen hat, der bestimmt daran noch Freude haben wird.

adidas eine gute Qualität, das merkt man eben.

5 Sterne.

Grüße vom Phil

34 Bewertungen, 16 Kommentare

  • goat

    29.12.2014, 22:46 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • franciZ

    13.10.2014, 10:49 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • MarkusP.

    07.10.2014, 17:43 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • mrs.yopi2014

    23.09.2014, 05:43 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen:-)

  • Burner85

    01.08.2014, 12:18 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • dichtfix

    30.07.2014, 16:07 Uhr von dichtfix
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine bewertung ;-)

  • BoxerRocko

    29.07.2014, 11:13 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    28.07.2014, 19:37 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina ;)

  • suntsu33

    28.07.2014, 19:16 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • diecordu

    28.07.2014, 19:08 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • bella.17@live.de

    28.07.2014, 18:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    28.07.2014, 18:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    28.07.2014, 17:54 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Modelunatic

    28.07.2014, 17:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    28.07.2014, 16:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    28.07.2014, 15:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona.