Alltours Testbericht

No-product-image
ab 8,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von chic-de

Service bei Alltours

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ja über die Reiseveranstalter viel gemeckert wird,
was den Service und die Abwicklung von Problemen betrifft, möchte ich hier mal ein positives beispiel aufzeigen. Meine Eltern waren vor 2 Jahren Anfang Juli auf der griechischen Insel Samos in Urlaub mit Alltours. Erstmal ist zu bemerken, daß die beiden für
die gleiche Leistung 500,00 DM pro person weniger bezahlt haben, als Gäste , die mit anderen Veranstaltern ins gleiche Hotel gereist waren.
gegen Ende des 14tägigen Urlaubs gab es dann diesen
Waldbrand und alle Gäste des Hotels wurden in der letzten Nacht vor Abreise meiner Eltern evakuiert.
Alles verlief reibungslos und sehr organisiert.
Das Gepäck mußte im Hotel bleiben und blieb glücklicherweise unversehrt. Nach ca 1 Woche erhielten meine Eltern ihr Gepäck com Flughafen direkt bis nach Hause gebracht.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Kubbu

    18.06.2002, 21:49 Uhr von Kubbu
    Bewertung: nicht hilfreich

    Und was sagt mir das jetzt???

  • brainfox_lh

    14.05.2002, 22:18 Uhr von brainfox_lh
    Bewertung: nicht hilfreich

    ähmm... ja...sorry

  • andyleery

    14.05.2002, 22:14 Uhr von andyleery
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was soll das denn, absolut daneben muss ichs agen!