Artdeco Camouflage Creme Testbericht

ab 5,09
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
5,56 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von melliCLP

Einfach klasse!

  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe leser und Leserinnen ,

heute beschreibe und bewerte ich eine Camouflage "Creme" von Artdeco , die ich vor einigen Monaten im Beautyregal von Artdeco bei Douglas gefunden habe.


Das Produkt ist in einer ca. 1 cm mal 2 cm großen schachtel verpackt. Die Verpackung ist schwarz. Auf der Verpackung stehen halt der Herstellername und das Übliche :)

Das kleine viereckige Döschen in dem es verpackt ist , ist ebenso klein. Der Deckel des Döschens ist durchsichtig.
Das Produkt gibt es in vielen verschiedenen Nuancen.

Man muss genau gucken und am besten auch testen , denn es gibt verschiedene Töne , z.B: habe ich mir jetzt einen grünlichen Ton gekauft um Rötungen und kleine Pickelchen abzudecken.


Dann habe ich aber noch einen anderen Ton , der etwas mehr ins beige geht und mit dem man auch wie ich finde großflächige Stellen abdecken kann.


***Das Auftragen***


Das Auftragen ist super leicht. Ich mache es immer so , dass ich zuerst eine Feuchtigkeitscreme auftrage. Dann nehme ich ein bisschen aus dem Camoufllage-Döschen. Dazu muss man den Finger über die Camouflag-Creme reiben . Dann direkt mit dem Finger aufs Gesicht tupfen und einklopfen.

Sofort wird man sehen , dass z.B. Rötungen verschwinden. Am optimalsten wird das Ergebnis wenn man die Camouflage Nuance direkt auf den eigenen Hautton abgestimmt hat.

Danach gehe ich so vor , dass ich Make-Up und Puder aufs Gesicht gebe und im Nu sieht man von Rötungen und Pickelchen gar nichts mehr . Man sieht nur eine ebenmäßige schöne und gleichmäßige Haut.

Toll kann man damit auch die Augenlider abdecken und dieses dann als Basis für den Lidschatten nutzen.





***Meine Meinung***


ich muss schon sagen , dass ich mittlerweile das Döschen immer dabei habe.
Man kann mal eben schnell Abdecken .Es gefällt mir richtig gut .

Habe jetzt auch mehrere farbnuancen , sodass ich z.B. Augenringe in einem bestimmten Farbton und Rötungen in einem grünlichen Ton abdecke. Ich finde das Ergebnis einfach klasse, man sieht wirklich nichts mehr.Das Ergebnis ist eine gleichmäßige und schöne Haut.

Vielleicht ist ein kleiner nachteil , dass man schon öfter mal nachtragen muss und die haltbarkeit nicht wirklich soo toll ist , ansonsten bin ich vollkommen begeistert.


***Mein Fazit***

Ich bin begeistert. Meine Sammlung an verschiedenen Farbnuancen wächst. :)

46 Bewertungen, 7 Kommentare

  • ThomasKu

    09.06.2011, 21:09 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Befamous

    05.02.2011, 13:28 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

  • morla

    05.02.2011, 13:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • XXLALF

    05.02.2011, 12:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • austin77

    05.02.2011, 11:28 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Würde mich über deine Gegenlesung freuen.

  • 0Laggy0

    05.02.2011, 10:56 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet! Gruss Laggy

  • katjafranke

    05.02.2011, 09:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA