Artdeco Camouflage Creme Testbericht

ab 5,09
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
5,52 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Befamous

Artdeco Camouflage Cream zum abdecken ein muss !

  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Deckkraft,Verträglich,Preis,Geruch,Konsistenz

Kontra:

Keins gefunden

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor einigen Wochen mal Camouflage gekauft und heute kann ich sagen :
Wie konnte ich vorher ohne ?

Preis: Ich habe es zwischen 6 -7 € gekauft , jedoch varriert das zwischen den Geschäften und Anbietern.

Aussehen : Durchsichtiger Deckel mit Schwarzer Aufschrift : Artdeco Camouflage Cream , Dunkler Boden.
Länge ist etwa 4 cm, Höhe 3 cm und Tiefe etwa 0,5 cm.

Geruch : Es riecht süßlich

Hautverträglichkeit: Ich hatte keinerlei Probleme weder Rötungen noch Entzündungen.

Deckkraft : Extreme Deckkraft, damit bekomme ich sogar meine schlimmsten Pickel optisch weg. Auch das Make-Up was man evtl. danach auflegt sieht trotzdem noch top und nicht fleickig aus.

Konsistenz : Dicke Creme würde ich sagen .

Auf der Haut: Wenn ich es nutze merk ich überhaupt nicht das es auf der Haut liegt.

Anwendung: Am besten funktioniert das auftragen mit dem Finger, so kommt man auch besser an die Stellen die man abdecken möchte (Nasenfalte etc. ) . Das auftragen ist wie bei einer Creme oder flüssigem Make-Up einfach darüber wo man es haben möchte.

Ergebnis: Das Camouflage von Artdeco hat eine unglaublich überzeugende Deckkraft, ich hatte mit so einem überraschenden und tollen Ergebnis nicht gerechnet.

Fazit: Es deckte selbst meine größten Pickel ab. Auch über den Tag spüre ich es nicht ,da es weder klebt noch anfängt zu brökeln. Es lässt sich super leicht auftragen und gibt es in etwa 10 verschiedenen Farbtypen. Da ist bestimmt für jeden was dabei ,da man auch die Stärke der Farbe abhängig von der dicke des auftragens machen kann. Auch der Preis ist absolut berechtigt ,es hält einfach ewig. Zusätzlich ist es sehr klein und passt überall ( auch in eine überfüllte Handtasche) rein . Ich kann es nur weiterempfehlen und gerade für diejenigen die mit zum Beispiel Feuermalen, Rötungen etc. zu kämpfen haben. Das wird euch bestimmt gefallen.

81 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Sunny_993

    10.04.2012, 22:09 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG :)

  • anonym

    09.03.2011, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • laeuft

    07.03.2011, 19:32 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben, LG Franz

  • Lale

    27.02.2011, 23:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • knoopiwahn

    14.02.2011, 17:26 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • paula2

    13.02.2011, 21:40 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    10.02.2011, 23:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    09.02.2011, 14:25 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen tag, lg lisa

  • manu63

    08.02.2011, 17:43 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • sigrid9979

    08.02.2011, 09:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Dienstag...

  • catmum68

    07.02.2011, 23:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sommergirl

    02.02.2011, 15:07 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zusammensetzung? Wie leicht lässt es sich abschminken?

  • nobody129

    01.02.2011, 23:18 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wirklich guter bericht :)

  • Fantaghiro

    01.02.2011, 17:25 Uhr von Fantaghiro
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Fantaghiro ;o)

  • anonym

    01.02.2011, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt! GLG und eine schöne Restwoche.

  • Hamsterbacke09

    01.02.2011, 16:47 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jessy