Auf schlimmer und ewig Testbericht

No-product-image
ab 4,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rochee

Nachfolge der Bundys ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Dies kann mal wohl meinen, zumal die Autoren und in der Folge auch die Gags fast die gleichen sind.
Wie bei "Eine schrecklich nette Familie" hat die Familie einen Vater (Jack), der mit seinem schlecht bezahlten Job unzufrieden ist, seine Schwiegermutter hasst und von seiner Frau traktiert wird. Hier wird er sogar zeitweise aus dem Haus geworfen, eine Scheidung steht an.

(Jennifer) die Mutter konnte ebenso wie Peggy nur durch einen positiven Vaterschaftstest die Ehe herbeiführen.
Auch die Kinder weisen Parallelen auf.

Die Tochter (Tiffany) ist sehr hübsch. Im Gegensatz zu Kelly Bundy ist sie allerdings auch ausgesprochen intelligent. Eine ihrer Hauptbeschäftigungen ist die Sorge um ihr Gewicht. Desweiteren nutzt sie ihre Macht über die Jungs an der Schule aus, die sie durch ihr Aussehen erringt.

Der älteste Sohn (Ryan)hat wie Bud Bundy angeblich keinen Erfolg bei Frauen und es kommt dennoch zu Affären.

Der jüngste Sohn (Ross) bildet den größten Unterschied. Im Gegensatz zu Sieben (jüngster Spross der Bundys in den End-Folgen) reklamiert er für sich der einzig normale zu sein, was er auch am ehesten ist. Er ist allerdings auch verantwortlich für das unnormalste der Serie:

Floppy: Ein Plüschtier, daß er seinem Vater schenkte, als er von Jennifer aus dem Haus geschmissen wurde. Dieses beginnt mit jac zu sprechen und soll das "alter ego" darstellen. In Anwesenheit anderer Personen (außer Jack) verstummt es.

Fazit: Wer von den Bundys nicht genug bekommen konnte, wird auch hier seine Art des Humors wiederfinden.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Linnemer

    12.02.2002, 18:00 Uhr von Linnemer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schreib das nächste mal ein wenig mehr