Autan Active Spray Testbericht

ab 8,66
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von TheBadTaste

Ich bin begeistert!

Pro:

Alles!

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Autan Pumpspray gegen Mückenstiche von Bayer/ 150ml.
Den genauen Preis weiß ich nicht mehr (zw. 7€ und 10€). In Apotheken erhältlich.

Gerade in südlichen Urlaubsgebieten, wie z.B. Italien wird man stark von Mücken geplagt und man weiß einfach nicht, was man dagegen tun soll. All die Salben, Sprays und sonstige Methoden bringen einfach nicht viel oder auch gar nichts.
Auch ich hatte bisher jedes Jahr dieses Problem und hatte immer soviele Mückenstiche, dass man sie schon fast gar nicht mehr zählen konnte. Mücken stechen Frauen wohl am liebsten ;) Doch dann holte mir mein Vater dieses Pumpspray \"Autan\" aus der Apotheke. Es wurde ihm sehr empfohlen.

Aussehen: Eine Mittelgroße, blaue Flasche mit weissem Sprühkopf und einem dunkelblauen Deckel. Vorne steht rit umrandet und groß \"Autan\", darunter sieht man eine Mücke, die sich vom Acker macht und dann halt noch das Bayer Zeichen. Hinten stehen Werbung, Anwendung und Inhaltsstoffe drauf. Außerdem ist die die Angabe von 150ml angegeben.

Anwendung: Auf den ganzen Körper, außer Augen, Nase, Mund und Intimberreich sprühen und gut verteilen + einreiben. Auf einem Arm z.B. reichen 3-4 Spritzer um den ganzen Arm einzureiben. Also auch sehr ergiebig. Nach dem verteilen und einreiben, würd eich vorschlagen die Hände zu waschen, da das Zeux nicht so gut schmeckt, wie es riecht ;)

Geruch: Der Geruch ist angenehm und zitronig. Verfliegt aber auch noch ein bisschen. Ist also nicht bissig.

Meine Meinung: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist leicht auf zu tragen, sher ergiebig und riecht auch noch angenehm. Die Wirkung ist auch sehr gut!!! Seit ich diees Produkt benutzt habe, hatte ich keinen einzigen Mückenstich mehr. Habe noch nie erlebt, das etwas so gut gegen Mücken geholfen hat, wie \"Autan\"

16 Bewertungen