Auto Bild Testbericht

Auto-bild
ab 24,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von ronniec

Die Bibel der Auto Religion !!!

5
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Autonarren,

nun möchte ich euch einmal über die unumstrittene Auto Bibel, nämlich die \"Auto Bild\" Bericht erstatten.

Also ich bin ein Mann und dadurch automatisch ein Auto Freak, ich wasche und pflege meinen 3.20 BMW wo es nur geht, ich suche immer aktuelle Infos aus dem Bereich des Automobils, z.b. Tipps, Versicherungstarife und die Gebrauchtwagen Tabelle (also die aktuellen Werte der Wägen).

Dies alles bekomme ich in der \"Auto Bild\" geboten, sämtliche Meldungen über neue Auto Modelle, über neueste Versicherungstips und auch Beratung im Bereich des Verkehrsrechtes, sprich die rundum Information ist durch die \"Auto Bild\" nahezu 100%ig GARANTIERT.

Doch auch die \"Auto Bild\" hat einen Nachteil, nämlich ZUVIEL Werbung im Heft, das ist NICHT gut, die sollten lieber mehr Dauertests von Autos einbringen.

Ach und die Rubrik \"Motorsport\" (speziell Formel 1) ist auch viel zu kurz gehalten, da könnte ruhig mehr stehen.

Fazit:
---------

Alles im allen ist man mit der \"Auto Bild\" bestens informiert und immer auf dem neuesten Stand in der Welt des Automobils.

19 Bewertungen