Auto Teile Unger ATU Testbericht

No-product-image
ab 7,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von dekan

öl wecksel

Pro:

schnell

Kontra:

schlechte qualität

Empfehlung:

Nein

habe mein auto da abgegeben und die haben mir dass öl geweckselt anschliesend meinten die dass die bremsflüssigkeit geweckselt werden muss, weil es zeit ist ohne dass ich ihnen für einen bremsflüssigkeitstest gebeten habe , die bremsflüsigkeit wurde da schon vor 4 tagen ereuert woanders,meiner meinung war dies nur eine masche um mehr geld zu versienen, daraufhin habe ich festgestellt dass sie die gleiche masche bei sehr vielen kolegen und bekannten probiert haben.dies ist meine erfahrung und meiner bekannten und kolegen.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bengel321

    04.08.2004, 01:38 Uhr von bengel321
    Bewertung: nicht hilfreich

    Besonders informativ und hilfreich ist der Bericht ja nicht gerade.

  • skloiber13

    01.08.2004, 14:24 Uhr von skloiber13
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du hast zwar ein Meinung brinst sie aber nicht rüber. Zu knapp und optisch unpassend

  • Michael-at-Home

    01.08.2004, 02:30 Uhr von Michael-at-Home
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber deutsch sollte man schon vernünftig auch in Schrift und Form hin kriegen. Sons ich nix verstehen...

  • Teressa

    01.08.2004, 01:35 Uhr von Teressa
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wo sind die Tipps und Tricks??