Axe Anti-Hangover Testbericht

Axe-anti-hangover
ab 9,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blmember

Das kleine grüne etwas von Axe...

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer Duft, Verpackung, Reinigung, langanhaltender Duft

Kontra:

nich sehr ergibig, relativ teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor kurzem habe ich mir in einem Drogeriemakrt ein neues Duschgel gekauft was ich persönlich sehr gut finde und das möchte ich euch jetzt mal näher vorstellen. Das Anti-Hangover von Axe.

Kommen wir zum aussehen der Flasche. Die Flasche besteht aus durchsichtigem Plastik in einem wie ich finde aussergewöhnlichem Design. Die Flasche ist ca. 17 cm hoch und hat ein Fassungsvermögen von 250ml. Vorne und hinten auf der Flasche befinden sich jeweils 2 schwarze Aufkleber mit dem Produktnamen und den Inhaltsstoffen. Auf der Flasche befindet sich ein schwarzer Deckel.

Das Duschgel selber hat eine grünliche Farbe mit vielen kleinen Blässchen drinne. Auf dem Aufkleber steht das es Sauerstoff sein soll. Ausserdem soll dem Duschgel noch Magnesium beigefügt worden sein was auch auf dem Aufkleber vermerkt ist.

Die Reinigungswirkung kann sich auch durchaus sehen lassen. In meinem Beruf habe ich öffter mit verschiedenen Ölen zu tun die von diesem Duschgel komplett entfernt worden sind.

Das Duschgel duftet nach Zitrone aber auch leicht blumig. Was mir an dem Duschgel sehr gefällt ist das der Duft auch lange auf der Haut bleibt. Sogar nach einigen Stunden, was man von manch anderen Produkten nicht wirklich behaupten kann.

Alles in allem finde ich das Duschgel sehr gut. Es hat eine überzeugende Reinigungskraft, duftet gut, der Duft bleibt lange auf der Haut aber der Preis von 3,25 Euro nicht sehr günstig.

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bibap

    28.07.2009, 17:26 Uhr von bibap
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, kurz und bündig ;-)

  • Shcokopupsi

    28.07.2005, 20:38 Uhr von Shcokopupsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    soweit ich weiß is das ein Duschgel für Kerle? naja egal: guter Testbericht